Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sinten-de-Marth   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.10.2009 02:33
Aloah und Howdyho mal wieder:

Normalerwese bin ich kein Fan von Wichtelaktionen und dennoch lasse ich mich dafür immer wieder breitschlagen wobei ich die Schuld alleine auf jemand ganz bestimmtes schieben kann...*g* Aber nix desto trotz machte es durchaus Spaß.

Zum Bild, es ist für nessi6688 welche ebenfalls an Styxie's Große Halloween-Wichtelaktion teilnahm. Leider konnte ich nicht allzu viel mit den genannten Vorgaben aus deinen Wichteltext anfangen, liegt aber durchaus an mir weil die meisten genannten Dinge entweder komplett nicht mein Fall sind, oder mich derzeit im privaten Leben besonders nervten. Ich nenne nur als Beispiel dass meine Familie beinahe durchgehend Polizeibeamtet ist - Zumindest 2 Generationen, demnach lag es mir fern dieses Thema noch mal auszugraben. xD

Aber nix desto trotz fand ich in deiner Fanliste ein Thema mit dem ich mich selber auch identifizieren kann, einfach weil man es selber von damals kennt. Deswegen griff ich einfach in die Trickkiste und hoffe dass es dir gefällt und du mir gegenüber nicht allzu sauer bist... *hust*

Und das andere Zeugs:

Nunmehr liegt es schon seit knapp einen Monat bei mir herum und ich selber finde es net mehr so toll wie damals...;O;“ Ist aber bei mir Gang und gebe dass ich da mit der Zeit des Nicht-Beachtens immer kritischer werde. X_x

Das Bildmotiv entstand mehr oder weniger spontan wobei ich mich aus reiner Eigenmotorik leiten ließ bezüglich dem dargestellten Charakter. Love war mir halt schon immer am sympathischsten... elende Perfektionistin! XD
Ich war auch bemüht eine kleine Story einzubauen was mir letztendlich auch gelang, Interpretationen sind natürlich erwünscht aber davor sollte man vielleicht jedes Detail begutachten an dem ich mir über Tage hinweg die Zähne ausbiss. @_@

Eine kleine Referenz nutzte ich für den Tokyotower, wobei ich mir unsicher bin ob die Story nicht doch eher in Kyoto spielte. Aber meine Recherchen brachten keine Ergebnisse hervor – demnach blieb ich bei Tokyo. Der Rest entstand sinnvollerweise ausm Kopf, wobei ich gelegentlich serieninterne Dinge abgucken musste. Die „Visitenkarten“ als auch das Charakterdesign. Beides wusste ich noch mit Ach und Krach aber war mir nicht vollends sicher gewesen. Weil Ich den Anime das letzte mal sah als er noch auf RTL2 lief, und dies schon viele Monde her ist, konnte ich mich nicht alleine auf mein Gedächtnis verlassen. :/

Jau...soviel dazu, ich verzieh mich wieder du wünsch euch allen, ganz besonders dir nessi6688, viel spaß an dem Bild und freue mich wie immer sehr über euer Feedback. In diesem Sinne noch´ne angenehme Woche und bis zum nächsten mal.

greez, Sinten


AL und WTF:

Ohgott...Ich bin gerade ein wenig verwirrt, liegt aber wohlmöglich an vielen Faktoren. Aber nix desto trotz ersteinmal vielen Dank! Ich freue mich wirklich sehr - dennoch bin ich unschlüssig weil es nicht meine beste Arbeit ist. Einige denken jetzt vielleicht sonstwas, aber ich bin sehr selbstkritisch und steh dazu. ô_Ò~
Themen:
Ein Supertrio, weiblicher Charakter, Wichteln

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Love/Ai Kisugi

Zeit:
Weiß ich nimmer

Medium:
Photoshop CS, Wacom Graphire 4, Artrage2 und Musik....gnah~

Für:
nessi6688

Und:
Der Rotstich war net geplant - fands aber cool.

Beschwerde


Kommentare (113)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Natsumi_Ann_
2015-03-18T00:04:15+00:00 18.03.2015 01:04
hahah süss ^^
super bild^^
Von: abgemeldet
2010-03-16T18:10:56+00:00 16.03.2010 19:10
Faszinierend wie manche Leute schuhe so toll hinbekommen .. ^^
Von: abgemeldet
2009-11-08T18:56:15+00:00 08.11.2009 19:56
cooles bild,daran gibts nix aussetzen! geile idee 1+favo
Von:  naoko-chan
2009-11-01T20:24:38+00:00 01.11.2009 21:24
sorry Katzenauge! xD das "z" vergessen *Grins*
Von:  naoko-chan
2009-11-01T20:24:12+00:00 01.11.2009 21:24
*__* Katenauge!! Der Anime war sau gut ... schade das die Animes von damals net mehr ausgestrahlt werden *sob*
Von:  Subaru-kun
2009-10-29T14:55:39+00:00 29.10.2009 15:55
Schön! Endlich mal wieder ein ganz tolles Fanart zu Cat's Eye und dann gleich so perfekt. Die Farben sind klasse!
Von:  dewji-tokki
2009-10-26T23:05:31+00:00 27.10.2009 00:05
wow! tolles bild.
den anime hab ich als kleines kind immer geguckt. ^^
Von:  ReiRei-chan
2009-10-25T19:01:00+00:00 25.10.2009 20:01
Hm, also das Bild ist super!
Das Gesicht sieht etwas schief aus, aber alles in allem echt klasse und die Serie ist einfach zum Kekse auspacken und nostalgischem in Erinnerungen schwelgen.

Die Männer im Hintergrund sehen aus, als ob die zwei links mit dem rechts ein Geschäft abschließen wollen. Vermutlich verkaufen die einen Gegenstan (war es nicht so, dass die drei Damen Erbstücke ihres Vaters zurückstehlen?).
Und die beiden Schwestern kommen ja mit ihren Gleitern angeflogen. Oder sie fliegen ab, dann wären die drei Typen Polizisten.

Man sieht ich bin mir nicht sicher. xD

Aber was mich irritiert sind die Schrauben. Wenn sie zum Gitter in der Ecke gehören, dann fehlen zwei. Wenn nicht, dann wüsste ich nicht wo die herkommen. Faszinierend, aber ich glaube ich bin nicht sonderlich gut im Rätsel raten.

Trotzdem ist das Bild toll! ^^
Von:  Rina-Itomori
2009-10-25T11:20:45+00:00 25.10.2009 12:20
ich liebe das super Team (katzenauge) und love so oder so mein lieblings char und danke das sie so suuupppeerr ausssieht ^^ favo 1 was will man mehr ^^
Von:  Oogie-Boogie
2009-10-25T09:23:08+00:00 25.10.2009 10:23
Ach, nostalgisch...^^
Diese Serie war gut.
Und dieses Fanart dazu ist außergewöhnlich.

Gez. Oogie-Boogie