Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kuyuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.09.2009 22:01
Hikarete Cat's Eye! Fangt sie ein!

Und hier ein echtes Fanart! So eine Seltenheit bei mir^^

Seit ich die Theme Songs auf'm MP3 Player hab, kann ich an nixx
aderes mehr denken! *______*
Ich hätte das Bild eigentlich schon gestern fertig gehabt,
wenn ich nicht auf eine Hochzeit musste..............
Eine deutsche Hochzeit, klein und fein^^
(Aber wir Kroaten können das besser °3°)

Für den HG musste Papi extra eine Rolle Raufasertapete aus der Firma holen......
Also Pastellkreide ist der Horror!! Auf keinen Fall!
Aquarell, genauso beschissen... Das ganze Papier wellt sich
und darauf hatt' ich keinen Bock.....
Neopikos..... fast alle leer......
Ich hatte also nixx anderes außer Wachsmaler...... =______=
(die haben mir den Tag gerettet.....)

Und vielleicht bekomme ich mit diesem Bild wieder eine Höchswertung! Da man ja mein letztes Bild nicht beachtet hat *schmoll* 3_________3

Bis dann!

EDIT: Toshi ist auch drauf^^
Themen:
Ein Supertrio, weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker

Zeichnung:
Tusche, Neopiko, Wachsmalstifte, Deckweiß

Cat:
Meine absolute Lieblingsserie!!!!!!! *_______* Ich will unbedingt den Manga haben!!!

Like:
Alles^^

Hintergrund:
Wachsmaler ....... nicht schlecht! =____=

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vesta-chan
2011-08-29T19:46:31+00:00 29.08.2011 21:46
Ein Cats Eye Fanart *3*
*anhimmel*
Hitomi schaut etwas komisch, aber Nami und Love hast du echt gut getroffen.
Und natürlich darf der gute Toschi auch nicht fehlen :D
Von:  Zoria
2009-12-01T00:14:24+00:00 01.12.2009 01:14
sieht das toll aus
wirklich klasse ^^
Von:  xXKieuXx
2009-11-16T17:05:20+00:00 16.11.2009 18:05
Hey ^^

Ich find das Bild toll ^^ Ich liebe diese Serie!

Ich hab n Wettbewerb, da würd das super reinpassen :P

Schau einfach mal ^^

Grüße
Von: abgemeldet
2009-10-08T19:05:27+00:00 08.10.2009 21:05
wow das beste fanart der serie o__O nami hat nen sexy blick drauf muha XD
love sieht auch echt klasse aus .) beosnders die colo ist geil.Bei nami stören mich die brüste etwas oO'ich weiß bloß nicht wieso sorry.Toshi sieht da hinten auch geil aus und sein gesichts ausdruck das die drei katzen wieder schneller waren als er XD.Ich find den hg cool,ist mal was anderes.und die gebäude damit hinzubekommen wow o__O
Von:  CaptainCalvinCat
2009-10-05T16:43:16+00:00 05.10.2009 18:43
Einfach nur ein geniales Bild, Toshi im Hintergrund ärgert sich mal wieder - wie üblich - während die Katzen mit frischer Freude an die Sache rangehen und den Heist erfolgreich durchführen. Passender und treffsicherer kann man die Atmosphäre der kompletten Serie wirklich nicht in ein Bild herunterbrechen.
Kompliment.
Von:  katechan
2009-09-27T20:45:20+00:00 27.09.2009 22:45
*_____* wow
Ich finde dein Bild wunderschön. <333
Alle Charas sind dir gut gelungen.
Toshis Gesichtsausdruck ist so lustig. xD
Nami (die mit dem blauen Anzug heißt doch so, oder?- hab den Anime schon lange nicht mehr gesehen) sieht voll hübsch aus und ihre Pose gefällt mir besonders gut. =^-^=
Die Colo ist wunderschön. Auch der Hintergrund gefällt mir richtig gut. :3
Ich hoffe ja immer noch, das der Anime irgendwann mal im Fernsehn wiederholt wird. ^-^


^______^ *1geb un favo*
Von:  KawaiiRuki
2009-09-19T07:34:00+00:00 19.09.2009 09:34
super bild (o^_^o)b
die pose mag ich und die haare x3 die colo na klar auch

~Ruki~
Von: abgemeldet
2009-09-17T18:50:59+00:00 17.09.2009 20:50
Ist dat schön ma ein Cat Eyes Bild zu sehen!
Es ist auch richtig gut geworden. Jedoch finde ick dat Namis Gesicht/Blick etwas böse aussieht. Außerdem finde ick, dat Hitomis Gesicht etwas besser aussehen kann. Ick kann jetzt net genau sagen wat es ist, aba irgendwie sieht es so "platt" aus. Aba man erkennt wer es ist. ^^

Lg M-Hexy
Von:  Heat
2009-09-16T11:41:41+00:00 16.09.2009 13:41
ui geil *_*
das hast du super hinbekommen
die posen waren sicher schwer
aber das ergebnis kann sich sehn lassen :3
mach weiter so^^
Von:  MissB-fly
2009-09-14T18:05:25+00:00 14.09.2009 20:05
wow
*/////*
hammer fanart
weiter so~