Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Razorback   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.09.2005 15:02
Zwei fiese Hyienen-ähnliche Charaktere aus dem RPG SHY. Naja, vielmehr gibt es dazu gar nicht zu sagen. Themen:
Furry, Rollenspiele

Stile:
Lineart

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SanKamo
2005-09-30T16:23:09+00:00 30.09.2005 18:23
hm .. diesmal isses gar nich so lang geworden o.O;
Von:  SanKamo
2005-09-30T16:22:42+00:00 30.09.2005 18:22
bärks.. schon wieder sone hoden-viecher >.< >*schüttel*
die hüfte von dem vorderen muss wahrlich merkwürdig gebaut sein damit er sein bein so knicken kann o.O;... liegt wahrscheinlich vor allem daran, dass es so aussieht als würde es ganz gerade nach unten gestreckt werden ... vielleicht war das so gedacht, mir kommt es allerdings so vor als wolltest du es eher ein wenig perspektivisch nach vorne gebeugt haben .. allerding hättest du das knie dann nicht von oben, sondern von schräg oben zeichen müssen .. wenn du verstehst was ich meine ^ ^ wenn ich richtig lieg in meiner vermutung ^ ^; wenn ich es nicht tue, is der oberschenkel nämlich auch noch zu kurz :3
ein anderes problem des oberschenkels .. hm .. bring mal die arschbacke mti dem hinterteil des obercchenkels in verbinung .. da passst was nich, ne ß du hättest diesen "knick" ein stückchen tiefer ansetzen sollen ... damit es nicht so abgebrochen aussieht ^ ^

die schwänze (die von überm popo .. nich diese komischen löcher über dem sack) sehen irgenwie sehr dahingeshcmiert aus o.O; da fehlt mir der schwung den du normalerweise bei solchen linien hast o.O;

nach deinen tollen farbcolos wirkt dieses bild so .. leer XD

warum haben die beiden eigentlich einen unterschiedlichen anatomischen aufbau? die bauchmuskeln fangen bei beiden bei einer anderen höhe an XD

der fuß bei dem hinteren ist sehr viel schüner ausgearbeitet als der gleichgestellte fuß von "white"

die linien für die muskeln hast du ziemlich gut gesetzt... vor allem im brust udn bauch bereich :)
die form de arme des hinteren sidn dir auch ganz gut gelungen ^ ^

dafür gefällt mir das gesicht des vorderen besser .. sie sind zwar beide sehr gut gezeichnet .. aber da das vordere gesicht hmm massiger ist (also nicht so schmal wei das hitnere) ist es mir (trotz des bösen blicks) symphatischer XD ausserdem sabbert er nich so XD .. ich mag seine nase :D
Von:  Seraphim
2005-09-26T15:49:36+00:00 26.09.2005 17:49
hatte ich nicht schon nen kommi gesetzt?

hm...

coool^^