Zum Inhalt der Seite


Fanart

NoraZ   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.01.2022 01:14
Ein kleiner spontaner Comicstrip. <3

Shin (der Rothaarige, OC meiner RPG-Mitschreiberin auf RPGLand) fing an nach seiner Virusinfektion zu mutieren; so kann er beispielsweise wie Fische durch Kiemen im Wasser atmen. Da nicht bekannt ist, wie weit sein Körper noch mutiert, fing Divers bester Freund und Seelenbruder Draken (der kleine im Hintergrund im letzten Panel, auch OC meiner Mitschreiberin) irgendwann an, Diver zu ärgern, indem er die Vermutung in den Raum stellte, Shin könnte irgendwann Eier legen, wenn er weiter mutierte und sich den Lebensformen des Planeten anpasste.
Angelegt an Drakens Neckereien entstand nun dieser Was-wäre-wenn-Comic. Armer Diver... XD
Themen:
Chibi, Rollenspiele

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Andere RPGs

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Windtaenzer
2022-02-01T17:18:00+00:00 01.02.2022 18:18
Ich liebe Drakens "Ahahaha!" XD
Von:  Nudelchen
2022-01-29T16:29:55+00:00 29.01.2022 17:29
Wie süß! xD
Das ist echt ein witziger kleiner Comic. xD
Und die Chibis sind so niedlich gezeichnet! :D