Zum Inhalt der Seite


Fanart

NoraZ   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.11.2016 18:59
Und da haben wir auch schon Nijan und seine Partnerin Fecillia. In letzter Zeit bin ich wieder sehr aktiv mit zeichnen und diesmal hatte ich auch mal wieder wirklich Lust auf 'was großes in Aquarell.

Skizze und Outlines sind wieder am PC entstanden. Ich habe Aquarellpapier auf Din A4 zugeschnitten und die Lines dann mit meinem Laserdrucker gedruckt, damit nichts verschmiert, wenn ich koloriere. Leider ist durch die Papierstruktur hier und da etwas von den lines verloren gegangen. Eigentlich waren die überall sauber und geschlossen. Man erkennt aber an manchen Stellen, dass die Lines sich abgelöst haben. Dabei habe ich schon die Funktion für dickes Papier genutzt, wobei der Drucker die Lines stärker "lasert". Naja, gefällt mir trotzdem.
Koloriert habe ich dann wie üblich mit Aquarellfarben. Ein paar weiße Highlights habe ich mit Gelstift gesetzt. Dieses verfluchte Teil macht es mir aber auch immer verdammt schwer. So schwer, dass er hiernach den Weg in den Müll fand... XD

Nun denn, soviel hierzu. ich mag das Endergebnis wirklich sehr x)

Edit:
Eigene Charaktere aus einer RPG-Originalgeschichte, daher Eigene Serie, danke.
Themen:
Eigene Serie, Pairing (Hetero), Rollenspiele

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Eigener Charakter

Chara ©:
Fecillia Todesschwinge © by Kilya-samma, Nijan Aschwschwinge & Rasse Drakan © by me, NoraZ

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kilya-samma
2016-11-16T06:34:06+00:00 16.11.2016 07:34
Ich weiß gar nicht was ich noch dazu sagen soll...du hast die beiden so wundervoll eingefangen, ich kann mich immer wieder in die Szene hineinversetzen, sobald ich das Bild sehe *_*
Die Colo von Nijan ist unglaublich gut, die Federn toll...auch wenn es ein paar zu viele sind xDD
Ich liebe dieses tolle Bild einfach <3
Von:  Windtaenzer
2016-11-07T20:45:07+00:00 07.11.2016 21:45
Wow... Beim Thumb dachte ich schon, wtf ist das (im positiven Sinne). Jetzt im Großen erkenne ich deinen Stil wieder, aber beim Thumb musste ich erst zweimal hingucken, weil es irgendwie anders aussah.
Ich meine, auch im Gesamten ist es anders als vorher, du hast dir eine schöne Steigerung in deinem Stil gegeben. Vor allem die Köpfe und das Gesicht gefallen mir extrem. Die Licht- und Schattendetails im Schwarz sind Wahnsinn, echt hübsch. Ihre Haarcolo hat auch etwas sehr Interessantes in sich. Ich mag die Färbung :)

Und die Stimmung des Bildes ist hammer. Ohne Worte, echt schön eingefangen.
Und was die Lines angeht, ich finde, das passt sogar ins Gesamtbild, dass sie stückweise mehr oder minder regelmäßig unterbrochen sind. Meiner Meinung nach passt es sogar besser, als wenn sie komplett durchgezogen wären.

Von daher Daumen hoch, ein echt tolles Bild :) Mach' weiter so!
Von:  Ellerfru
2016-11-07T18:04:16+00:00 07.11.2016 19:04
Das ist so eine hübsche romantische Pose! *.* Die Verbundenheit der CHaraktere kommt wunderbar zum Ausdruck. Und ich bewundere ja, wie du Hände zeichnen kannst!
Antwort von:  NoraZ
07.11.2016 19:06
Aww, danke dir :D Die Hände sind aber noch wirklich verbesserungswürdig. ich hab da ein wenig mit mir gehadert... x)