Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ArmitageHux   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.10.2016 16:42
Nun folgt Nummer zwei, von Vieren.

Wie immer zeichne ich meine Charaktere für die beste abgemeldet mit den interessantesten OCs und dem besten Eigen Charakter RPG, in das ich mich jemals investiert habe. Dieser rebellische Teenager-Alien ist also dir gewidmet. :D
Du wartest eh nur auf Paul, aber der kommt zum Schluss
Themen:
männlicher Charakter, Rollenspiele

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Alter: Jugendlicher, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: kurz

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-10-04T14:47:35+00:00 04.10.2016 16:47
Yay Jude!

Du hast ihn wirklich super getroffen, vor allem seine Gelassenheit und seine verspielte Ader. Und dass er viel zu dünn ist! xD
Ich liebe an Jude, dass er eigentlich - so normalerweise :D - immer so schln optimistisch ist, und ich finde, genau das sieht man auch in dem Bild. Er wirkt einfach optimistisch und glücklich.
Ach, Jude.. :(

(Ach, ich warte auch auf Alec. Da hab ich ja gute Chancen :P)