Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
 
Sinelenis   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.08.2016 12:01
Hallo :)

mal wieder ein größeres Bild als eine KaKako-Karte ^^

Man sieht die etwas mies gelaunte Blue in ihrem Kartenraum, hat wohl eine nicht ganz so schöne Unterhaltung.
Es lässt sich sogar ein bisschen die Weltkarte von Huero E erkennen, das schöne Ländchen, über das die liebe Blue herrscht.



-Elly- hatte die Idee und hat die Outlines gemacht.
-Sin- hat die colo gemacht + Hintergrund.


On3Shot3r


Lust auf mehr?! Twitter | Facebook | Instagram

P.S. der Rand gehört zum Bild, das ist ein Goldrand, den der Scanner leider etwas gefressen hat.
Themen:
weiblicher Charakter, Rollenspiele

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: helle Haarfarbe, Haare: lang

Personen:
Belena

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-08-28T18:14:58+00:00 28.08.2016 20:14
Ja, da sieht sie im Moment wirklich nicht gerade fröhlich aus, arme Blue.
Über was wird denn verhandelt?
Blues Haltung finde ich echt toll geworden. Wie sie sich da so auf den Tisch stützt, wirkt das sehr konzentriert. ^^
Und durch ihre blonden Haare und das gelbe Kleid sticht sie sehr schön vom Hintergrund hervor.
Die große Karte sieht super aus! Ein schönes Ländchen. :)
Außerdem finde ich das Banner im Hintergrund wunderhübsch! ^__^
Der Stein und die Holztür sind wirklich schön koloriert!
Antwort von:  Sinelenis
28.08.2016 20:27
Hallo :)

Über Ländereien, wird verhandelt.
Welche ihr Gesprächspartner nicht richtig verhandeln möchte. Oder sie hat mit ihrem Verhandlungslehrer eine übungsstunde. Kam beides schon vor. :)

Danke, wir haben uns mit der Haltung auch wahrlich mühe gegeben, es war nicht so einfach, weil sie ja auch etwas nachg vorne geneigt ist.
Das gelbe kleid hat sie nur an, weil Kalenija auch gelb anhatte und ich fand das so schön. Aber es wirkt mit Blue ganz anders.

Danke, auch für den HG - Sin hatte sich sehr viel mühe gegeben. Gerade wegen den Säulen und den Steinen. Freut uns sehr, dass man es erkennt und du es magst.

LG Elly^^
Antwort von:  Nudelchen
28.08.2016 20:32
Uh, das sind dann bestimmt keine so schönen Verhandlungen.
Viel Glück, Blue!

Ja, das kann ich mir vorstellen, dass das nicht so einfach war. Ihr habt es aber wirklich gut hinbekommen! :)
Leider konnte ich Kalenija ja bis jetzt noch nicht richtig sehen, aber das glaube ich dir.

Das freut mich! ^__^
Antwort von:  Sinelenis
28.08.2016 20:39
Blue würde sich bedanken, mit ihrer hohen Stimme. Ein wenig lächeln und dann weiter machen. Denk ich ^^"

Hm. Kommt sicher noch.
Ist ja echt blöde, wenn da so der Wurm drinnen ist und man nicht alles sehen kann. Nervt echt.
Ich drück dir noch die Daumen, dass es was wird. :)
Antwort von:  Nudelchen
28.08.2016 20:45
Okay :D

Ja, das ist es wirklich -.-
Dankeschön! ^^