Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
 
Sinelenis   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.08.2016 12:01
Hallo!

Unser lieblings RPG hat einfach zu viele Charaktere und es sind wieder neue hinzugekommen, beziehungsweise noch nicht mal alle gezeichnet.
Aber nach über einen Jahr -täglichen- posten kein Wunder.
Dabei war das RPG "aus langerweile" entstanden, aber daraus entstehen bei uns meistens die besten Sachen.

Nun jut, zum Bild selbst.
Flexx. Jacers erster Kammerdiener. Ein sehr lieber und freundlicher Charakter, der niemanden was böses will und manches mal etwas über fordert ist, aber nicht, wenn es um seinen Job geht, dann ist er besonders gut.
Er hat einen Affen als Wächter (bekommen), dank seines Status als erste Leibwache von Ariki Jacer Junior.


-Elly- hatte die Idee und hat die Outlines gemacht.
-Sin- hat die colo gemacht + Hintergrund.
On3Shot3r


Lust auf mehr?! Twitter | Facebook | Instagram
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Rollenspiele

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte, Fineliner

Unterthemen:
Alter: Jugendlicher, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: kurz

Person:
Flexx

Werbung?:
Twitter | Facebook | Instagram

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-08-17T19:18:22+00:00 17.08.2016 21:18
Und noch ein neuer Charakter! :D
Es ist echt interessant zu sehen, wen ihr euch alles ausgedacht habt! :)

Zum Charakter selbst, irgendwie finde ich seine Uniform sehr schick.
Und mir gefällt sein Blick sehr. Die Augen lassen ihn ein wenig verwirrt aussehen, was toll zu dem "überfordert" aus der Charakterbeschreibung passt! ^__^
Die Colo ist auch hier wieder klasse, besonders toll ist die Colo der bunten Fensterscheiben im Hintergrund! :)

Und er hat einen Affen? Wie süß! :D
Antwort von:  Sinelenis
19.08.2016 13:25
Wir habeen noch einige in der Hinterhand. Es gibt einfach zu viele, doch es bringt so spaß.
Gerade sich neues auszudenken. ^^


Die Uniform trägt jeder der Kammerdiener und Zofen. Wir wollten was lockeres haben.
Irgendwie wurde es blau.
Das war ziemlich am Anfang, da war Flexx noch sehr schüchtern und unsicher. Mittlerweile hat er sich gut eingelegt und fragt viel, sagt eine Menge und sein Wächter und er machen auch gerne witze. Also: Ja. Er hat einen Affen eher ein Äffchen bekommen.

Es freut uns, dass das Bild zur Charakterbeschreibung passt. Wir versuchen Bilder zu den Charaktern hinzubekommen. Ist alles gar nicht so einfach.

Vielen dank für deine lieben worte. Es erfreut uns immer ^^.
Antwort von:  Nudelchen
19.08.2016 17:18
Das freut mich!
Das macht es bestimmt! ^__^

Ach so, cool!
Das ist ja toll, freut mich für ihn!

Ja, das kann ich mir vorstellen!

Dankeschön, das freut mich sehr! ^__^