Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Olschi   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.06.2016 12:34
Kana Brightwood, eine menschliche Klerikerin, die ich bei DnD spiele. Gott, warum habe ich DnD erst so spät für mich entdeckt? Ich schäme mich, jemals Leute, die es spielen, verurteilt zu haben. Manchmal hat man eben Vorurteile gegenüber anderen Menschen, ohne irgendeine Ahnung von ihnen zu haben.

Zurzeit bin ich auf Facebook und Instagramm am aktivsten, weil man da auch einfach Skizzen und Zwischenschritte posten kann. Besucht mich doch mal:
https://www.facebook.com/Olschi123/
Instagramm: @olschis_art
Themen:
Rollenspiele

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-06-07T18:20:41+00:00 07.06.2016 20:20
Oh, das ist ein wirklich sehr cooles Design! ^^