Zum Inhalt der Seite


Fanart

Enisocs   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.04.2016 21:49
Im Moment bin ich ein bisschen malfaul, aber ich hatte Lust mal wieder unsre Söhnemänner zu zeichnen. :D
Tobben und Prinz Malon sind immernoch unzertrennlich. Bisher sind es noch Knaben, die den Vorschriften ihrer Eltern nacheifern, aber ich habe das Gefühl ihre Freundschaft wird allmählich auf die Probe gestellt je mehr sie heranwachsen. Grad Tobben entwickelt immer mehr einen eigenen Dickkopf, während Malon sich leicht von anderen beeinflussen lässt.

Tobben ist der Sohn von Claster and Marlene and gehört Isa
Malon ist der Sohn von Hawl and Katrina and gehört mir
Sind beides Charas aus unsrem RP
Themen:
männlicher Charakter, Rollenspiele, Freundschaft

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare