Zum Inhalt der Seite


Fanart

Faraeziach   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.03.2016 15:51
Meine drei Piloten - ich wollte sie gerne mal alle auf einem Bild haben, weil ich es besonders gerne habe, Unterschiede auszuarbeiten. Hier habe ich auch eine etwas andere Technik als sonst immer angewendet. Die hier ist aufwendiger für mich, und ich habe jetzt meine ganze letzte Woche täglich daran gearbeitet - es gibt ja Leute, die sowas ähnliches als Speedpaint können, aber dazu fehlt mir noch die Übung und die Routine; ich bin mir noch nicht sicher, wo was alles hinkommt und warum genau - denn normalerweise bin ich eher im bloßen Skizzieren stark. Aber das Colorieren und Schattieren und so weiter als Routine zu etablieren, so dass ich sowas mal an einem Tag oder ein paar Stunden machen kann, das schaff ich auch noch.

Zu den Charakteren hole ich jetzt nicht mehr so weit aus, außer dass der kleine Vogelmensch in der Mitte (Altair) und der rechts (Wyver) auch gleichzeitig meine zwei Rollenspiel-Charas sind
*schleich* http://animexx.onlinewelten.com/rpg/259185/beschreibung/ *schleich*


Themen:
männlicher Charakter, Rollenspiele

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SunnyFlower
2016-04-01T22:04:27+00:00 02.04.2016 00:04
Es sind tatsächlich diese Unterschiede, die ich an deinen Charakteren besonders mag~ Sie sind nämlich immer total stimmig ♥

Hihi, ich mag es, wie Hark einen Bleistift hinters Ohr geklemmt hat! x3 Er wirkt vollkommen übernächtigt, ich frage mich, was er die ganze Nacht so getrieben hat... ;D Sein Schal ist so herrlich unnötig lang, bestimmt ist er schon das ein oder andere Mal darüber gestolpert oder hat sich darin verwickelt ^-^

Altair sieht irgendwie recht klein aus, aber tatsächlich sind Wyver und besonders Hark einfach nur verdammt groß...xD°
Doch seine Haltung passt ganz wunderbar zu seinem Charakter - Der tollkühne Sturzflieger ;)
Ich bin ganz entzückt von seinen Brillengläsern ♥ Es wirkt allerdings etwas seltsam, dass seine Gesichtsbemalung zum Hals hin tatsächlich etwas heller wird, ist das Absicht?^^

OH MY Mr. Grumpy lächelt mal (ein bisschen)! :D Freut er sich etwas insgeheim, die Person neben sich gleich eine 'runterzuhauen?! xD° Seine Jacke und der Effekt in seiner "Brille" sind wahnsinnig cool dargestellt! *v*
Bei dieser Coloration sieht seine Narbe wirklich etwas Autsch aus...ó3o *patpat*


Zu der Colorationsart kann ich Noob nicht viel sagen, außer dass sie wirklich super aussieht! :D
Ich kann mir gut vorstellen, dass du recht viel Zeit investiert hast, aber es hat sich auf alle Fälle gelohnt^^
Sie passt zu deinen Charakterdesign und gibt ihnen sehr gut "Tiefe" x3

Tausend Dank für die Schleichwerbung! ;D *knuff* Mach' unbedingt weiter so! ♥
Antwort von:  Faraeziach
06.04.2016 19:10
Ganz lieben Dank für dein ausführliches Kommentar und dein tolles Lob dazu! :D

>Er wirkt vollkommen übernächtigt, ich frage mich, was er die ganze Nacht so getrieben hat... ;D

Haha, ja was wohl? ;DD
Ich wollte ihn damit noch älter als auf meiner ersten Skizze von ihm erscheinen lassen, aber wenn er dazu noch müde wirkt ist das auch ziemlich passend!

>Altair sieht irgendwie recht klein aus, aber tatsächlich sind Wyver und besonders Hark einfach nur verdammt groß...xD°

Oh ja, neben den beiden Herren wirkt Altair auf jeden Fall wie ein Winzling. Allerdings ist Altair so auch verdammt schwer zu treffen, wenn jemand ihm eine runterhauen will :D

>Es wirkt allerdings etwas seltsam, dass seine Gesichtsbemalung zum Hals hin tatsächlich etwas heller wird, ist das Absicht?^^

Ja, schon - aber ich denke, ich werde dennoch ausprobieren, wie es aussieht, wenn ich die Markings ohne Verlauf reinsetze^^

>OH MY Mr. Grumpy lächelt mal (ein bisschen)! :D

Ja! Und ich liebe es einfach, wie er lächelt. Ich mag es gerne, wenn man sein Lächeln eher an seinen Augen sieht, weniger am Mund. Das steht ihm sehr gut. Es wäre aber andererseits überaus faszinierend, ihn so richtig breit lächelnd zu zeichnen... wie das dann an ihm aussehen würde. Oder wenn er ganz laut lacht. (was wohl passieren muss, dass er sowas macht? Ich hab keine Ahnung.)

>Bei dieser Coloration sieht seine Narbe wirklich etwas Autsch aus...ó3o *patpat*

Das Ereignis, das ihm das zugefügt hat, war auch ziemlich... autsch xD
Ich habe zwei Möglichkeiten, was das Ereignis genau sein könnte - muss mich noch entscheiden, welche ich nehme, falls es dazu kommt, dass seine Narbe angesprochen wird :3
Von:  Hassildor
2016-03-13T18:34:46+00:00 13.03.2016 19:34
Großartige Arbeit! Bei dir sieht man echt gut, was für krasse Fortschritte ein Künstler machen kann. Ich mochte deine Arbeit schon immer, aber das setzt dem Törtchen die Kirsche auf!
Antwort von:  Faraeziach
14.03.2016 17:59
Hey, Danke! Bin auch immer wieder erstaunt, wie schnell ich Dinge rausbekomme - vielleicht gibts ja dann bald eine Kirsche auf der Kirsche (löl), ich hab mir nämlich vorgenommen, mich demnächst mal mehr mit Hintergründen und Handlungen in Bildern beschäftigen :D
Von:  Ireilas
2016-03-09T21:28:40+00:00 09.03.2016 22:28
Ich bin verlieeebt. c:
Nein, nicht in die Charaktere. In die Zeichnung.
Puh, fast wäre es seltsam geworden. :D
Von:  Nudelchen
2016-03-09T19:08:48+00:00 09.03.2016 20:08
Wow, tolle Designs! ^__^
Die Colo ist super super cool! :)
Ihre Posen und Blicke sind seht gut gelungen! ^^
Antwort von:  Faraeziach
10.03.2016 18:01
Vielen Dank für das liebe Kommi! :D
Von: abgemeldet
2016-03-08T08:45:09+00:00 08.03.2016 09:45
Harmonische Illustration <3 sauber gearbeitet ^^ der typ links sieht witzig aus!
Antwort von:  Faraeziach
08.03.2016 12:21
Dankeschönchen! :D