Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

nek0chin   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.04.2010 19:30
Sieht nicht aus wie Jerome. Sieht nicht aus wie Jessica. Sieht doof aus! ; _ ; ich hasse es! Da war die erste Version viel besser. -______- aber nein. PS musste sich ja aufhängen und natürlich hab ich nicht gespeichert! ARGH! ; _ ; *headdesk*

Dieses... Lesezeichen... ist für LF-Der_Neffe. Tschuldige, dass es so lang gedauert hat. u - u aber du kennst mich ja... ich brauch immer ewig! ; _ ;

Hoffe, es gefällt . _ . hab dich lieb <3
Verwendete Referenz:
J. Naylor

Themen:
Furry, Pairing (Hetero), Rollenspiele, Lesezeichen

Stile:
Computer koloriert

Dauer:
lang genug.

Musik:
vergessen ~

für:
LF-Der_Neffe

weil...:
... eben darum ; _ ;

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LF-Der_Neffe
2010-04-13T21:05:44+00:00 13.04.2010 23:05
Neko Neko *mit Kopf schüttel* wie kannst du nur sagen das es nich gut aussieht, he? Das Lesezeichen ist der Hammer *_* Ich liebe es *_* selbst Naylor hätte Jessica nich besser zeichnen können^^ und gut ich gebs ja zu Jerome ist nich grad nen Cha der sich durch Einfachheit auszeichnet^^° er hat ne beschissen schwere Maserung^^ aber du hast ihn geil hinbekommen^^
Von: abgemeldet
2010-04-13T18:14:15+00:00 13.04.2010 20:14
die iwie süß aus aber anderer seits auch scharf^____^
ist aber ein klasse bild:D super:)