Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sora_KuttieKey   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.04.2010 12:33
Hallo ihr lieben!^^

Erstmal muss ich mich bei meinen lieben mitplayern entschuldigen, da sie schon soooo lange auf dieses Bild warten! xD
*drop* *tee und kekse verteil*
Und diees Bild ist auch ihnen gewidmet! Das Bild zeigt nämlich unsere Charaktere auf, die wir in unserem eigenen KH RPG belegen!
Unsere liebe AyumiZombieQueen hat es tatsäclich geschafft vor mir das RPG in Dojinshi umzuwandeln bzw ist gerade dabei ^^
Ich muss sagen ihre Version ist wirklich niedich bisher aber auch sehr zutreffend!
Die Story ist bei uns wirklich beliebt und macht uns wirklich spaß, deshlab habe ichmich auch dazu durchgerungn dieses Bild (und noch weitere xD) anzufertigen!
Ich hoffe ihr teilt meine meinung wenn ich sage, dss es niedlich amüsant und klaar die Charas zeigt!
Ich bin persönlich damit zufrieden!^^

Dämon of Twilight Town rulez!!! x3

Liebe Grüße dat Roxy-san! :3
Themen:
Rollenspiele

Stile:
Buntstifte

Zeit:
ka lange genug!

Widmung:
Alle die bei Dott- Dämon of Twilight Town mitspielen!

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sora_KuttieKey
2010-05-07T17:18:38+00:00 07.05.2010 19:18
vielen Dank ihr beiden süßen!^^
Ja ich habe mir mühe gegeben die arme Sanako so darzustellen!^^
sind alle echt putzig xD
Von: abgemeldet
2010-04-14T17:00:56+00:00 14.04.2010 19:00
*-* Sieht schön aus!
:3 Sanako wirkt aber etwas hin und hergezogen xDD
*knuddelz*
Von:  AyumiZombieQueen
2010-04-13T17:24:33+00:00 13.04.2010 19:24
uiiii^^das sieht so toooooll aus!!!
*freu*
hast du echt gut gemacht!!! xD