Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Entchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.04.2010 11:05
Was genau wieder da ist?
Mein GT.
Es war...kaputt. Und ich hab es seit Monaten (keine Ahnung warum die solange gebraucht haben <_<) nicht gesehen.
Ich bin überrascht, wie gut ich noch damit umgehen kann!
Also ich meine nicht, dass ich gut zeichne, sondern dass ich noch weiß wie's geht :3
Es ist nochmal mein allerliebster RPG-Chara Mai.
Ich hab mich mal an Schattierungen versucht und...naja...hm.
Nicht gut, aber auch nicht schrecklich oder? :D

Meinungen und Kritik sind immer wilkommen~
Lg das Entchen <3
Themen:
Rollenspiele

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Insomnia24h
2010-07-12T20:11:21+00:00 12.07.2010 22:11
hi,
ein gelungenes bild.
ich finde sie sehr süß^^
ich mag ihren blick, nur schade, dass man das eine auge nicht sieht.

lg
Von:  FrankIero
2010-04-07T16:55:41+00:00 07.04.2010 18:55
*__________* Ich mag das Bild total. Wirklich <333
** das enzige is das linke AUge.. XD hätte man evtl doch noch ein bissl sehen können, aber sonst toll<3333 ♥
Von: abgemeldet
2010-04-07T10:09:13+00:00 07.04.2010 12:09
juhu erste!

danke für dein fav! find den scribble stil toll, passt super zum motiv und die leuchtflecke geben dem bild das gewisse etwas ^^ das auge gefällt mir am besten, hat eine wunderschöne form.