Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_-Kay-_   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.04.2010 07:02
Hallöchen!

Dies ist eine der detailreichsten Bilder seit langem, an das ich mich ran gewagt habe. Zu sehen ist Lelia, die Tochter unserer Lieblingsvampirpärchens. So würd ich sie mir mal vorstellen, wenn sie mit ihrem Freund zusammen unterwegs ist auf einem Ball oder einer Feier- und es hatt richtig viel Spass gemacht, sie zu zeichnen.

Über Kommis freu ich mich wie immer.^^

LG
Kay
Themen:
Engel, weiblicher Charakter, Rollenspiele

Stile:
Bleistift, Computer Grafik

Zeit:
über zwei Wochen verteilt immer mal wieder hier und da ein paar Minuten, insgesamt wohl vier Stunden etwa

Music & Co:
paar Folgen Cold Case und Dexter, dazwischen Soundtrack zu Nightmare before Christmas und Neverless 21

+ / -:
AN sich find ich das Bild rundrum klasse, nur mit den Flügeln bin ich net ganz zu 100% glücklich ^-^"

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  upanddown
2010-04-07T22:04:10+00:00 08.04.2010 00:04
wow echt schön
sieht super aufwendig aus
Von: abgemeldet
2010-04-07T18:43:35+00:00 07.04.2010 20:43
ich dacht schon ... da hatte der pc noch etwas damit zu tun sieht trotzdem sehhr guut aus auch wie die anderen sagen sehr detaliert!!

lg aka-chan
Von:  black_shot_gun_bunny
2010-04-07T14:28:23+00:00 07.04.2010 16:28
Der Schmuck & die ganzen Details sind Hammer geworden! ^^b
Von:  Oogie-Boogie
2010-04-07T13:36:35+00:00 07.04.2010 15:36
Heiliger Hammerhai...
Bombe-Schön.^^

Ich gebe dem Bild schlaflos in Seattle die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Sie haben (Hier könnte DEINE Werbung stehen.) Talent Miss _-Kay-_.

Gez. Mr. Oogie-Boogie
Von:  Lestat_de-Lioncourt
2010-04-07T06:32:36+00:00 07.04.2010 08:32
*reinkomm*

Okay... DAS erklärt, wieso da ein paar Vampire verblutet sind >> *noch nich nachgeschaut hab*

Also war DAS dein Projekt, mh? >< Mir gefällts *nuschel* >//<

*gleich mal in die Favos steck*
*Leute verscheuch*

Hier gibts nix zu sehen... >>