Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Baranya   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.04.2010 00:46
Ich hab endlich die Skizze wiedergefunden und hab mir die Zeit genommen sie zumindest in schwarz/weiß mit Tusche nachzuzeichnen.

Die beiden sind Charaktere aus dem RPG Refugium Umbrarum. Sie, Elinor, ist mein Charakter und eine - nennen wir es einfachhalber mal so- Mischung aus Mensch und Dämon mit den typischen Eigenschaften von etwas Wahnsinn und dem "Glück" auf ihrer Seite. Manch einer weiß was ich damit meine.
Er, Isaak, ist ein vollwertiger Blutdämon der ziemlich evil drauf ist wenn der Blutstand unter ein gewisses Level sinkt ^^ aber wer wäre das nicht?

Zum Bild:
Tja was soll ich dazu groß sagen... es ist entstanden als ich mit dem RPG angefangen habe und Elinor gleich mal zum durstigen Isaak gerannt ist. Seither ist sie ein wenig lediert, da sie aus einer Situation in die nächste gerannt ist. Alles irgendwie nicht gerade förderlich für ihre Gesundheit aber noch lebt sie XD Mal schauen was Isaak ihr demnächst antut oder sie sich selber.

Soviel dazu XD bin wie immer offen für Kritik und Verbesserungsvorschläge
Themen:
Eigene Serie, Chibi, Rollenspiele

Stile:
Tusche

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare