Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ADHD-no-Jutsu   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.01.2021 12:21
Szene aus Concrete Monsters von Zohar Zahira (erhältlich bei Amazon) Verwendete Referenz:
Mark Liddell - Getty Images

Themen:
Shōnen-Ai, Literatur (Sonstige), Gefühle

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Wut / Zorn

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-02-03T18:41:11+00:00 03.02.2021 19:41
Oha! Das sieht ja schlimm aus. o_o
Ich finde, das Bild zeigt einen sehr interessanten Kontrast. Trotz der blutigen Tat wirkt die Stimmung irgendwie so ruhig und friedlich. Finde ich sehr spannend.
Antwort von:  Nudelchen
03.02.2021 19:42
Also, die Situation sieht schlimm aus. Das Bild ist klasse.
(Ich bin jetzt auch still. Mir ist nur irgendwie zu spät aufgefallen, dass man den ersten Satzt auch anders als gemeint hätte interpretieren können. ^^''')