Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LauraBardot   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.02.2016 01:35
Der erste Colorationsversuch mit dem Grafiktablett. Outlines stammen von mir. Abgezeichnet: Manga Rockin' Heaven
Themen:
weiblicher Charakter, Rockin' Heaven

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Daemion
2016-02-17T22:14:36+00:00 17.02.2016 23:14
Die Lichteffekte gefallen mir schon mal gut. Die Outlines sehen ein wenig unsauber aus- vielleicht hättest du sie gleichmäßig dick und in unterschiedlichen Farben (der Fläche angemessen) benutzen können? Jedenfalls hast du den Schwung der Haare schon mal gut drauf- das muss man erstmal hinbekommen, selbst bei abgezeichneten Bildern ;)
Die Augen sind faszinierend eingefärbt und die Nägel sind ein Eyecatcher. Die Perlen und die Rüschchen sehen auch gleichmäßig aus- gut gemacht. Die Schattensetzung gefällt mir auch- nur auf dem Oberteil fehlen sie mir ein bisschen.
Weiter so,
LG :)
Antwort von:  LauraBardot
17.02.2016 23:25
Vielen Dank für deinen Kommentar und die lieben Worte:)
Ja die Outlines sind leider unsauber. Das liegt daran dass es Bleistift ist..
Antwort von:  Daemion
17.02.2016 23:31
Verstehe! Dann hast du aber einen guten Scanner. Meiner nimmt Bleistiftlinien nicht mal wahr D:
Was für ein Grafik-Programm benutzt du denn? Man könnte mit dem Tablet die Linien nachziehen?
Antwort von:  LauraBardot
18.02.2016 16:25
Ich benutze Gimp. Ja könnte man, wenn man damit umgehen kann :D Habe damit noch null Erfahrung und die Coloration war bis jetzt das erste, was ich überhaupt damit gemacht habe. Aber Übung macht den Meister ^^
Antwort von:  Daemion
19.02.2016 13:51
Dafür, dass du noch keine Erfahrungen hattest, sieht das richtig gut aus. Meine ersten Versuche, am PC auszumalen (Click & Fill) wurde auf Animexx gelöscht :/ Ich denke, dass du auf jeden Fall auf dem richtigen Weg bist :D