Zum Inhalt der Seite


Fanart

Melyanna   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.05.2010 14:27
Von links nach rechts: Chiaki, Makoto und Kôsuke
Ich hoffe, man erkennt sie.

Allen, die den Anime gesehen haben, kommt diese Szene vielleicht bekannt vor. Das ist ziemlich am Anfang und eigentlich in der Schule, aber ich habe mir einen eigenen HG ausgedacht, weil ich in den Osterferien nicht an Schule erinnert werden wollte -.-

Die Fehlersuche werde ich euch überlassen, aber ich bin eigentlich ganz zufrieden mit dem Bild. War das Ostergeschenk für meine Tante und ihre Familie, die mir mir den Film zum Geburtstag geschenkt haben...

Kommis? Bitte? *hundeblick*


LG Mely
Abgezeichnet: Anime "Das Mädchen, das durch die Zeit sprang" (Zeit: 00:04:21)
Themen:
Das Mädchen, das durch die Zeit sprang

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  cocabulaire
2010-05-10T16:09:42+00:00 10.05.2010 18:09
du hoffst, man erkennt sie? man erkennt sie sogar sehr gut! xD mann, nicht so bescheiden hier ;D
zu den charakteren:
ich finde sie sind dir ziemlich gut gelungen!
ich hätte manchmal zwar ein auge etwas anders gesetzt oder dort einen strich anders gezeichnet,
aber im grossen und ganzen sind die outlines schön. ^^

der herrlich blaue hintergrund gefällt mir auch besser als der gedanke an die schule! ;D
du hast eine sehr hübsche farbkomposition zusammengestellt, die gefällt mir sehr gut.
das bild wirkt so frisch und klar. ist auch sehr sauber und sorgfältig coloriert ;D weiter so!

desweiteren kann ich nur noch sagen: ich liebe den film *__*
und das bild erinnert mich gerade wieder daran *__*