Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rechenbaer   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.04.2012 01:42
Hey Leute!
Ein kleines Fanart um zu feiern, dass ich Lust am zeichnen hab. Hab ich immer, aber gestern wars irgendwie so viel Lust, dass ich es feiern wollte. XD

Ich hoffe ihr mögt es, auch wenns nicht sehr einfallsreich ist.
Und schaut den Film wenn ihr ihn noch nicht kennt! Ich kenn ihn schon seit Jahren und find ihn immer wieder aufs neue toll! :>

Bär*
Themen:
Paprika (Film)

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -MissVerstaendnis
2012-04-22T17:43:30+00:00 22.04.2012 19:43
der film ist sooo kuhl! und die ost *-*!! boaaah könnt michb rein legen!
du hast paprika sehr süß gezeichnet :) irgendwie so breit und völuminös :o!! schön zu wissen, wie sie in deienm stil aussieht :9