Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sora_KuttieKey   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.11.2008 00:55
Hallöchen!
Hier bin ich gerade total auf den Blue Dragon Trip! xD
ich muss sagen, es ist schön dass Toriyama-sama einen neuen Anime rausgebracht hat! ^,^ ich bin echt begeistert davon!
Und wie man sieht konnte ich mir mein Bild nicht verkneifen! ^^
Des Graue neben der Hose, soll nochmal den Schatten darstellen.
Und dahinter sieht man ihn! ^,^
Ich bin eigentlich begeistert davon, und wegen der colo: ich male immer auf einem Ordner wo ich alle meine Bilder drin gesammelt habe! xD
Daher kommen auch diese komischen... rasterähnlichen Gebilde und die starke Farbe! ^^°
gomen dafür! >,<
Habe ein wenig versucht die stile zu mischen! ^^° den Unterschied erkenntman wohl *g
is ja auch nicht schwer zu erkenen! *grins*
ansonsten bin ich gespannt was ihr sagt! ^^
schönen abend noch!!
Themen:
Blue Dragon

Stile:
Buntstifte

Zeit:
über 2 std

Musik:
Fettes Brot

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Maranora
2009-04-19T18:08:31+00:00 19.04.2009 20:08
dieses bild is richtig klasse di farben stimmen überein alles supa sogar di klamoten von dem mädchen sind klasse *auch haben will* x3 supa =P
gez: deine Maranora-chan-chibi
Von:  Taichimi
2008-11-24T19:42:58+00:00 24.11.2008 20:42
Hey ^^
Ein sehr schönes Bild!!!
Die Farben sind super und die Klamotten von dem Mädchen also dir -^-^- einfach toll. Vorallem gefällt mir die Bluse =)
Hast du super gut gemalt ^^
Ich lass dir mal ne eins da ne *g* ^^