Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Buizeru   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.10.2007 20:07
Ral der Frauenfixierte Hauptchara der Serie
Blue Dragon~RalΩGrad
Wer den Band 1 gelesen hat, weiß wovon ich spreche =..=

Für den Background ist mir nix tolles eingefallen... hab verschiedenes ausprobiert, aber das ah alles komisch aus ^^

Hoffe es gefällt jemanden, falls es überhaupt jemand findet.
Abgezeichnet: Blue Dragon RalΩGrad Band 1
Themen:
männlicher Charakter, Blue Dragon

Stile:
Alkoholmarker, Computer koloriert

Zeit:
15 Minuten

mag nicht:
die Lichteffekte in den Haare und überhaupt den Rest auch nicht

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Kizuna-
2007-12-02T09:17:05+00:00 02.12.2007 10:17
oh schau an, ich hab garkein kommi verfasst ^^"""
ich mag das bild kenn den chara zwar nich, aber trotzdem find ichs toll (wöäre ja auch ne komische äußerung zu sagen, dass nur weil ich es nich kenne, es schlecht sei, wa?! xD)
egal, ich mag besonders die colo ^^
Von: abgemeldet
2007-10-09T18:56:14+00:00 09.10.2007 20:56
Ich muss mich Sugiura-kun anschliesen ^^
Von:  Alive
2007-10-09T15:08:22+00:00 09.10.2007 17:08
hey ^^
Ich finde auch, du hast ihn gut getroffen, außerdem hast du hier schöne schatten gesetzt auf der Haut, die highlights in den haaren gefallen mir auch sehr gut, bekomme die nie so gut hin ^^die mit Outliner bereits reingezeichneten finde cih sehen eher unnatürlich aus, aber die beimkolireieren gesetzten sind toll.
Du hast Recht, zu so einem Bilöd einen Hg zu finden, ist schwer, ich hätte da vermutlich auch nichts gewusst, außer so einer grauschttierung im Hg die nach oben und unten heller wird ^^
Naja, ich sag mal bin gespannt auf weiteres von dir und sage
Tschühü
Jeli
Von:  Ellerfru
2007-10-08T18:12:31+00:00 08.10.2007 20:12
Das ist das erste Fanart zu Ral, das ich hier sehe! Hast ihn richtig gut getroffen. Der Gesichtsausdruck ist irgendwie typisch. *gg* ich mag das Kerlchen.