Zum Inhalt der Seite


Fanart

Celestia   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.03.2010 17:38
Nach langer Pause wieder eine Zeichnung von mir und ich widme es nightmare-mueller, weil ich versprochen habe wieder ein Claymore Bild zu zeichnen und mal wieder tootal überfällig bin (*sorry, schäm*)
Ich hatte dieses Bild schon mehrfach angefangen, die ersten Skizzen aber immer wieder verworfen weil sie mir überhaupt nicht gefallen wollten und am Ende habe ich mich für diese Version entschieden.

Sie ist zwar bis jetzt nur eine Rohfassung aber ich wollte nightmare-mueller nicht länger warten lassen, ich hoffe es gefällt dir und hoffe auf deine Meinung^^
Ich hoffe das es einigen anderen auch noch gefällt und freu mich über kommis^^
Themen:
Claymore

Stile:
Bleistift, Skizze

Charaktere:
Clare, Teresa

Stil/Medium:
Bleistift/Fineliner

Hintergrund:
Hatte ich den Fernseher laufen, wenn man schon dafür bezahlen muß, soll man es auch ausnutzen!!

Musik:
diverse Anime Soundtracks

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zaney
2010-07-20T20:17:57+00:00 20.07.2010 22:17
hehe die outlines sind auch super =3
Von: abgemeldet
2010-03-27T13:25:51+00:00 27.03.2010 14:25
hamma hübsch,aber teresa schilt einwenig ..DD
Von:  Haibane-Renmei
2010-03-22T16:40:27+00:00 22.03.2010 17:40
Auch wenn ich die Serie nicht kenne. Dein Bild gefällt mir. Besonders die Augen der Schwertkämpferin. Deine Zeichnung ist echt gut. 1geb
Von: abgemeldet
2010-03-17T17:33:18+00:00 17.03.2010 18:33
BOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH Celestia,
woww wow wow

hammer outlines, super sauber gezeichnet, wunderschöne rüstung die du den beiden gezaubert hast, einwandfreie augen (mit denen hab ich immer probleme), ein süßer blick den du clare gegeben hast

1 geb. Und du bist die erste die ich zu meinen Favos tue mit diesem Bild !!!! Großes Lob

DANKE FÜR DIE WIDMUNG, habe mich echt gefreut
Von:  Christian-Grey
2010-03-17T17:03:19+00:00 17.03.2010 18:03
hammer outlines ich bin auf die colo gespannt