Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LegacyOfTheMoonrise   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.02.2010 09:19
Oh man, wie dunkel ich das machen musste damit man es erkennt... wenigstens hab ich es noch irgendwie hinbekommen, auch wenns etwas seltsam aussieht. Aber gut, ich wollte eigenltich etwas mit perspektive spielen, nun ja, das schwert sagt dass es nicht gefunzt hat^^°, egal
UND ÜBER DIE HÄNDE WERDEN KEINE KOMMIS ANGENOMMEN! ich weiß dass die seltsam aussehen bis halb schrecklich XD
*dröp*
Aber gut, ansonsten bin ich eigenltich sehr zufrieden damit, es könnte schlimmer sein.
Und am besten is mir der Mund gelungen XD, voll schmollig, zwar nur zufall, aber lol XD
Verwendete Referenz:
Diverse seiten von band 5und6

Themen:
Claymore

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Miria

Miep?:
Absolut!

Moep?:
Eher weniger

Und sonst so?:
Ja... dem stimme ich total zu XD

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LunarT
2010-06-08T21:44:31+00:00 08.06.2010 23:44
Sieht schon nicht schlecht aus ^^ Da hast du aber ziemlich feine Kreuzschattierungen gesetzt :)

Den Mund find ich auch klasse xD
Meiner Meinung nach ist der Oberkörper noch ein wenig breit (überproportional) und ansonsten ...
nja :D

LG Cherry
Von: abgemeldet
2010-02-11T20:27:06+00:00 11.02.2010 21:27
nicht schlecht einen anderen claymore fan zu finden, 1 geb schau doch mal bei mir vorbei, wenn lust hast (unter fanarts)