Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SayaScarlet   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.12.2009 14:59
Jo... also meinermeinung nach total scheiße geworden xD
erstens: Kopf ist im verhältnis zum Körper zu klein
zweitens: die Hand ist scheiße
zum Kopf naja... ich hatte mit ihm angefangen und dann wurde plötzlich der körper zu groß xD aber ich war so stolz darauf das ich die Augen hinbekommen hatte das ich den Kopf nicht nochmal neu machen wollte ^^"
zur Hand... Hände sind scheiße ich kann keine hände zeichnen xD

und jetzt mal zur Person selber xD
Theresa ist mein Lieblingschara aus Claymore ^^
weshalb ich sie auch unbedingt zeichnen wollte xD
Abgezeichnet: sucht es doch selber bei google =P
Themen:
Claymore

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Teresa

Zeit:
hmm... vllt 5 Stunden auf 3 Tage verteilt

Musik:
das gebrabbel der Lehrer xD

Ort:
Schule

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DeadPool92
2009-12-23T22:39:25+00:00 23.12.2009 23:39
sie ist dir wirklich gut gelungen
und dabei finde ich das sie ziemlich schwer zu zeichnen ist
weiter so
*1_geb*
Von:  momoa
2009-12-11T14:11:51+00:00 11.12.2009 15:11
cooles Bild =D abgesehen von dem, was fu selbst schon bemängelt hast, find ich es absolut gelungen =) vorallem das Metallzeugs *____*
lg