Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Razi1985   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.08.2009 10:59
Hier zum Beispiel 2 Lesezeichen zum Thema Claymore. (keine Sorge, die Qualität ist in echt wesentlich besser als am Scan!)

Größe: 5 x 16 cm, gemalt auf Aquarellkarton (250g, matt).

Materialien: Copic Marker, Aquarellbuntstifte, metallic-farbe (silber), Gelschreiber (silber, gold, weiß), Tusche, Copic Multiliner.

Preis pro Lesezeichen: 5€ (Porto ist im Preis enthalten)

Wollt ihr euren Lieblingsanime-charakter bzw. euren OC auf ein Lesezeichen gebannt haben? Schreibt mir ruhig was ihr davon haltet und meldet euch bei Interesse! Ich würde mich freuen!
Themen:
Claymore, Lesezeichen

Stile:
Alkoholmarker, Acryl

Charaktere:
Miria, Teresa

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-10-26T14:07:03+00:00 26.10.2009 15:07
*kawai* das ist so cool miria und etresa :) einfach super ,nur mirias nase sieht einwenig komisch aus x D aber lass dich nicht unterkriegen
Von:  Nao-kun
2009-08-31T16:44:00+00:00 31.08.2009 18:44
Klase Lesezeichen! =) Der Ausdruck beim Zweiten in den augen ist richtig gut gelungen und die Farben find ich auch gut^^. super Arbeit! :D
Von:  GottesHenker
2009-08-30T12:36:42+00:00 30.08.2009 14:36
ich liebe es <3.
ich liebe alles von claymore, weil es hierauch nciht wirklich viel davon gibt xD.
die lesezeichen sind schon mal echt toll geworden. Ich würde ja gerne so eins haben, aber bin ein geldloses kind dass für das kommende studium sparen muss. >.< Q.Q
ich mag es, dass du so schöne und unterschiedliche rahmen gemacht hast.

Lg
Noir
*keks da lass*