Zum Inhalt der Seite


Fanart

Razi1985   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.02.2009 20:45
Hm... ja, Teresa x Irene von Claymore. Irgendwie hat dieses Pairing was... ^^;

Mit Acrylfarben ausgetobt... und... im Endeffekt hatte ich keine Lust mehr weiterzumachen. Mir persönlich gefällts nicht mehr allzu gut. Teresa sieht einfach nicht nach Teresa aus ;__;

Aber Irene gefällt mir umso besser... ich mag diesen leichten Blush im Gesicht oo;

und der Hintergrund... wohl meine beste Arbeit mit Acryl. Hätte trotzdem bei Copics bleiben sollen.

cheerio!
Themen:
Shōjo-Ai, Claymore

Stile:
Acryl

Charaktere:
Teresa, Irene

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Reiki
2009-03-10T16:33:45+00:00 10.03.2009 17:33
(@ den Herrn unter mir: Das ist keine Elfe! ;P)
Interessantes Pairing! Mir gefallen besonders das Laub und die Blätter.
Von:  Oogie-Boogie
2009-02-01T19:57:14+00:00 01.02.2009 20:57
Etwas einfachaer als deine anderen Bilder denke ich.
Liegt wohl am Acryl... Hast wohl noch nicht so viel Erfahrung damit.
Dennoch ist es gut, sehr gut.
Es hat Herz und Seele, und wurde von jemanden erschaffen der sich mit Kunst und Shoujo Ai auskennt.
Und Elfen mag ich eh.^^

Ich gebe dem Bild inoffiziell die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Du hast da eben richtig (Godzilla vs. Sin: Wer würde gewinnen?) Talent BeautifulPanther.

Gez. Oogie-Boogie, Shoujo Ai Liebhaber