Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

sugino   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.01.2009 19:07
Ja ein neues Jahr ist wieder da...und ich sitze vor meiner Klausurvorbereitung und kann mich nicht konzentrieren. Dann lieber was zeichnen XD...

Gerade den 87.Kapitel von Claymore durchgelesen und plötzlich kommt mir die Idee, alle Claymore Charas in chinesischer Kleidung zu zeichnen. Wieso? Weil bald chinesischer Frühlingsfest ist. Aber Frühling ist noch lange nicht in Deutschland angekommen T.T

Dank euch die meine Bilder anschauen, und eventuelle Verbesserungsvorschläge wär auch nicht schlecht ^v^ Ich möchte eure Kommentare sehen!!
Themen:
Claymore

Stile:
Kugelschreiber

Charaktere:
Clare

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Asera_Sirva
2009-01-16T18:16:42+00:00 16.01.2009 19:16
Ich find das Bild toll! *___*
Clare gehört zu meinen Lieblingschara's
Ich find die kleidung toll und den Gesichtausdruck *____*
*1 geb und favo*

Lg,
Asera_Sirva