Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Thaumana   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.06.2019 23:26
Eine schöne sanfte Sommerbrise... ^-^

Wieder eine Commission für einen Twitter-User, die mir auch bei diesem Prozess viel Spaß bereitet hat.
Themen:
The IDOLM@STER

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Twitter:
https://twitter.com/erlmaiden

Instagram:
https://www.instagram.com/erlmaiden/

Tumblr:
https://thaumana.tumblr.com/

Manga Homepage:
https://thaumana.com/

Ko-fi:
ko-fi.com/thaumana

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Misha
2019-11-02T17:59:50+00:00 02.11.2019 18:59
musste gerade überlegen, bei shiny color hab ich die Namen noch nicht so drauf ^^"
aber man erkennt sie
sehr schön geworden
Von: abgemeldet
2019-06-27T15:41:46+00:00 27.06.2019 17:41
Ich liebe digitale Artworks :D Das hast du richtig toll hinbekommen. Sie sieht super süß aus und ihre Kleidung ist toll. Die Stimmung hast du auch sehr gut eingefangen, passt toll zum Sommer. :) Ich könnte mir diese Zeichnung auch gut in einem Otome Game vorstellen.
Darf ich fragen welches Programm du am liebsten verwendest?
Antwort von:  Thaumana
27.06.2019 19:43
Hi und vielen lieben Dank. Ich nutze seit fast nunmehr 20 Jahren mein uraltes IllustStudio. Ist wohl inzwischen einfach reine Gewohnheit, obwohl andere Programme mittlerweile in allen Belangen besser sind. :)
Antwort von: abgemeldet
27.06.2019 19:55
Oh das kenne ich gut :D Ich benutze immer noch sehr gerne OpenCanvas. IllustStudio kannte ich bisher noch nicht :)
Von:  justalilfangirl
2019-06-27T11:23:05+00:00 27.06.2019 13:23
AAAAH! Kogane <3
Sehr schönes Fanart!
Antwort von:  Thaumana
27.06.2019 19:27
Oh vielen dank. ^-^ Die Gute hat zwar hier noch keinen Datenbankeintrag, aber schön, dass jemand sie kennt.
Antwort von:  justalilfangirl
27.06.2019 20:14
Bin großer Idolmaster fan und seit release von Shiny Colors immer up to date damit 💞
Auf animexx fehlen noch einige Idolmaster charas xD
Antwort von:  Thaumana
28.06.2019 15:41
Cool. Ich kenne die Reihe auch seit Anbeginn und mir haben es vor allem die Mädels von Cindarella Girls überwiegend angetan. Ist für mich aber wie bei Pokémon - irgendwann verliert man da bisschen den Überblick. xD