Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Niuuby   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.04.2013 00:34
Hach ja, eigentlich wollte ich einen Doujin zu TTGL machen, und das sollte eigentlich mal ein Kapitelcover werden, allerdings hab ich die Idee momentan auf Eis gelegt :D
Nachdem ichs dann wiedergefunden habe, dachte ich mir, es könnte trotzdem wert sein, hochgeladen zu werden ^^

Coloration folgt hoffentlich bald, dann kriegen die beiden auch ihre Tattoos. Die fehlen hier, wie man sieht, ja noch :D

Ach und zur näheren Erklärung, die Süße neben Kamina ist mein OC Ariane, die als seine Schwester geplant ist °3°
Verwendete Referenz:
Irgendwelche Bilder von Kamina, aus dem Anime :D

Themen:
Tengen Toppa Gurren-Lagann

Stile:
Tusche, Lineart

Charaktere:
Kamina, Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-03-31T22:54:49+00:00 01.04.2013 00:54
hach ich mag es^^
aber wenn ariane mal kämpfen sollte, muss sie aufpassen, dass ihr nichts vorne aus dem oberteil äh..."fällt"... obwohl im manga ist ja alles möglich ;P