Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

karipitan   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.01.2013 23:56
Und die Weihnachtskarte, die Niuuby bekommen hat~

Der Kerl hat mich echt Nerven gekostet x_X Ich kann eh kaum Kerle zeichnen und dann auch noch was mit Muskeln und freiem Oberkörper und §$%& x_X

Hach ja~
Meine Reaktion darauf, dass das auch wirklich Kamina ist, war schon lustig xD~ Kommt aber davon, wenn gewisse Menschen einen verunsichern, dass das auch Simon hätte sein können... *will jetzt niemanden angucken*
Verwendete Referenz:
diverse Bilder bei Google

Themen:
Tengen Toppa Gurren-Lagann

Stile:
Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Kamina

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2013-01-29T22:59:40+00:00 29.01.2013 23:59
Die Farben sehen toll aus, sie leuchten so schön. =^-^=
Kamina ist dir gut gelungen, aber ich finde sein Kinn zu rund, den Hals zu dünn und die Schultern ein bißchen zu breit. Aber ansonsten echt schöne Karte. ^^
Antwort von:  karipitan
30.01.2013 22:34
Danke^^
Proportionen fallen mir noch immer ziemlich schwer und erst recht bei Kerlen x_X
Und auch danke fürs kommentieren :3