Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

katechan   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.05.2010 18:35
^-^ Das Bild habe ich auch für die Fanartausstellung auf der Animagic gemalt. Mit dem Bild bin ich ganz zufrieden. Nur Hikaris Gesicht (groß) sieht nicht so gut aus.
Auf die Pose von der kleinen Hikari bin ich besonders stolz. <3
Weil ich sie ohne Referenz gemalt habe. ^^

Die kleinen Superstars ist einer meiner Lieblingsanimes. <333
(Der Manga ist auch gut.) Hab ihn als Kind voll gerne gesehen und liebe ihn heute immer noch. =^-^= Rhythmische Sportgymnastik ist eine meiner Lieblingssportarten. <3 In der ich leider nicht so begabt bin. *grins*

^_______^


Edit:
Ich freue mich ganz doll, das das Bild bei der Fanartausstellung auf der Ani dabei war. :3
Hätte ich nicht mit gerechnet. ^-^
Themen:
Die kleinen Superstars, Sport

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Kamijoh Hikari, Natsukawa Mao

Outlines/Colo:
ca. 10h

Zeichenmaterial:
Copic Ciaos, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-06-01T08:12:50+00:00 01.06.2010 10:12
schönes Fanart, vorallem die Blümchen gefallen mir ^^
Ich glaube Hikari's Kopf ist ein bisschen zu schmal, nur ein kleines bisschen breiter und denn würde das schon ganz anders aussehn ;)
Die Pose von Hikari ist dir wirklich sehr gut gelungen. Sport-Posen sind immer schwer find ich xD
Die Colo ist dir auch super gelungen
*weiter so* ^^
Von:  superfee
2010-05-31T20:50:48+00:00 31.05.2010 22:50
Ui ^.^
Glaube, ich habe letztens sogar in einem Laden die DVD davon gesehen ^^
Also die Farben sind sehr schön. Ich mag das helle Blau und dazu die rosa Blumen und Wölckchen
Das Pic ist schick geworden! ^.^
Lg superfee
Von:  MirikoArt
2010-05-31T18:16:45+00:00 31.05.2010 20:16
wie niedlich sie farb zusammen stellung gefällt mirn total gut^^
Mag die Serie auch ^^

ps vielen Dank für den lieben Kommi^^
Von:  mocca-shake
2010-05-31T16:54:41+00:00 31.05.2010 18:54
ich habe die serie immer geliebt, sieht schön aus in deinem stil!
ein tolles bild, richtig süß
*däumchen hoch*
lg mo ^^
Von:  Kurumi-Airen
2010-05-31T16:49:16+00:00 31.05.2010 18:49
Das Bild ist total süß