Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 20.10.2004 19:32
Hallooooo!^^ Auf diesem bild ist mi-chan zu erkennen, die gerade mein sushi ist. das hatte ich mir schon imma erträumt!>o< wir wollten auch schon mal das ganze zeug dafür gesorgen und versuchen sushi selbst zu machen. leider haben wir aber keine ahnung woher wir es kriegen. -.- egal, kommen wir zum bild: erst mit bleistift gezeichnet und dann mit so komischen stiften von mi-chan geoutlinet. ich wollte erst mit buntstiften coloriert aber sah sch-... nicht so gut aus. Ich habe also pastellkreide benutzt. im hintergrund auch spitzenpapier. kleinigkeiten wie z.b. das sushi und das erschossene herz mit filzstiften. die weißen punkte in den haaren hab ich auch wieder mit stiften von mi-chan gemacht, dann aber weil es zu grau aussah mit adobe photoshop 0.7 aufgehellt. das war alles ^^' schreibt kommies bitte!>o< Themen:
weiblicher Charakter, Speisen und Getränke

Stile:
nicht zugeordnet

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mari-chan
2004-10-21T00:39:47+00:00 21.10.2004 02:39
Ja des herz is goil xD~
Die colo is schön dann sieht man net so striche wie bei den buntis tritz ich deine bunti colo schön find o.o
wuiii~ irgendwie find ich keine fehler im Bild du bist echt gut xD
Von: abgemeldet
2004-10-21T00:24:51+00:00 21.10.2004 02:24
Ich mags, weils mich auf abwegige Gedanken bringt! ^^
Von: abgemeldet
2004-10-20T21:41:16+00:00 20.10.2004 23:41
die augen sind wirklich WUNDERWUNDERSCHÖN!!!!!
und überhaupt die colo!!! ^^~
so richtig schöne foto-blick! ^_____^
sweet!!
...das erschossene herz is cool...bitte mal in großformat!!! ;)