Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LaLunadea   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.08.2004 22:42
Ni-Hao!
Sooo... jetzt hab ich´s endlich eingescannt (musst ich auf zwei Mal machen - sonst hat n Teil gefehlt *nerv* (vielleicht sollte ich in Zukunft wieder auf A4 malen...)
Dann mach ich´s auf und, nani? Alles viiiieeel zu hell - und auch noch beide Teile unterschiedlich hell... Na toll! O_o" Ok ok - hab ich halt meine Arbeitszeit genutzt - warum tun, was mein Chef sagt - hab privat genug zu tun (wenn er das nur mal nicht mitkriegt °_°") ^_^"


Jetzt natürlich zum Bild: (darum geht´s hier, aje?)
Man sieht - wer erkennt es...? - JA - SonGoku!!! Na toll o_ô
Also - Goku hat sich vorgenommen mal wieder was mit seinem Sohn (SonGoten) zu unternehmen - ausser trainieren und kämpfen... Und dann haben sie beschlossen, Pizza zu backen... Nur leider hat SonGoten den Pizzabäckern nicht gut genug zugeguckt und hat zwar gesehen, wie man Pizzateig hochwirft aber nicht, wie man ihn wieder fängt... Naja - unter dem Motto: "Runter kommen sie immer" ist der Teig dann prompt auf Gotens Kopf gelandet. (na ganz lecker - Pizza mit Haarbeilage... *urgs* Wenn das ChiChi mitbekommt *schluck* (=_=)"
Aber man muss schon Respekt zeigen - SonGoku hält sich sehr zurück nicht in schallendes Gelächter auszubrechen...

Ok ok - genug Geschichte...
Gemalt hab ich das Bild extra für den Wettbewerb *mbeedynochmalfürdiegedultknuddl*

Vorgezeichnet mit Bleistift (HB) und ausgemalt mit Bunties. (+Kacheln mit Deckweis)
Zeit: Pf... Keine Ahnung - hatte zwichendurch keine Zeit mehr, keine Lust, etc... Insgesamt mit Skizze und ausmalen vllt. 6Stunden... Ist das angemessen? Kann auch ne Stunde mehr oder weniger gewesen sein...

Nya gut - das reicht jetzt... Ich hoffe euch allen gefällt das Bild - und viel Glück an alle meine Mitstreiter im Wettbewerb - die Bilder sind ja alle total süß! *-*

Freu mich auf/über Kommies, Noten, etc...

Mata ne

Luna
Themen:
Dragonball, Speisen und Getränke

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Son-Goten, Son-Goku/Kakarott, Pizza

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 13 Wettbewerben teil.


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cookie-Keks
2005-06-06T16:09:19+00:00 06.06.2005 18:09
*lach*
Das ist ja süß ^^!
Aber du solltest Son Goku lieber nich mehr an den herd lassen XD!
Nur wie Goten da so verdutzt guckt sieht einfach zu knuffig aus.
Zimmer zeichnen scheinst du aber auch gut zu können. Diese Bild is ne eins wert XD!
Kaiba-Kuchen
Von:  Loreanne
2004-10-14T08:27:42+00:00 14.10.2004 10:27
Erst einmal danke für die Teilnahme an meinem Wb.
Zeichnerisch ist das Bild genial. Wunderschön sauber ausgearbeitet. Das einzige, was ich bemengeln würde, sind die Fliesen. Sie haben keinen gemeinsamen Fluchtpunkt.
Es ist auf jeden Fall ein schönes Bild.
Von: abgemeldet
2004-09-18T13:53:40+00:00 18.09.2004 15:53
mir ist auch bei diesem Bild zu viel hinztergrund auch wenn die ausdrücke ganz gut sind... is aber hamma witzig das bild ^^
Von: abgemeldet
2004-09-04T09:26:30+00:00 04.09.2004 11:26
Wowww. das is joa.. ein voll cuules Piccu!!!XD~~~~~~~
Das is einfach ultra mega spitze!!!^_______^'''''
Mach wieter soo dud!!!
Ich will ded auch!!>____________< yy peace
bb Cheerleadergirl
Von: abgemeldet
2004-08-28T19:56:11+00:00 28.08.2004 21:56
wie genial. Ich liieebe Pizza, außerdem is es auch sehr gut gemalt!
Von: abgemeldet
2004-08-23T15:16:00+00:00 23.08.2004 17:16
OIoioioioiiiiiii *gacker*kicher*LÖL* Gotens Gesicht is göttlich *prust* Und überhaupt ist das Ganze Bild klasse geworden, Die Perspektive is auch der Hammer und erst all die Details *1geb*
Von: abgemeldet
2004-08-20T12:40:28+00:00 20.08.2004 14:40
*Ailazustimm* auch Gotens Gesichtsausdruck is süß XD. Den Teig auf seinem Kopf find ich nicht so gelungen und der Tropfen von Goku müsste meinem Geschmack nach dünner und weiter nach links. Ansonsten super ! Tanti Aguri (Viel Glück) beim WB !
Von:  Aila-San
2004-08-20T11:38:19+00:00 20.08.2004 13:38
der raum ist wirklich super gelungen. die perspektive is echt schön geworden.
Von: abgemeldet
2004-08-19T22:22:40+00:00 20.08.2004 00:22
Voll cool! Da unser SonGoku sowieso nicht kochen kann! Er futtert ja immer nur! Also ich finde die Küche voll geil. Ich selber kann Zimmer und Räume noch nicht so gut zeichenen wie du aber ich kanns auch bald! Aber das verdient nen 1ser. ^-^
RiotPunk