Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cea   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.07.2004 20:47
ja, hier ist also meine colo... der hintergrund sieht auf dem papier und mit buntstiften viel besser aus als nach diesem blöden einscannen...!

immer wenn ich da dran gemalt habe, hab ich ganz viel appetit auf süßigkeiten gekriegt ;) aber die outlines sind doch echt süß, oder? sind ja auch schließlich nicht von mir ;)

na dann, viel spaß damit und ich freu mich über kommis :)
Themen:
Wettbewerb, weiblicher Charakter, Speisen und Getränke

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Felkyo
2004-07-16T19:17:54+00:00 16.07.2004 21:17
die colo efällt mir wieder mal sehr ^_- ich finds einfach genial... ^.^