Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Youki   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.05.2008 13:59
Das Bild hab ich in Erinnerung an das Calmando qual Konzert am 17.März 2007 in Chemnitz gemalt.
Es war ein ganz besonderes Erlebnis...das Konzert war einfach einmalig...die Band war sehr nett und gab viele Autogramme und war für die Fans persönlich da...aber für mich war es sehr aufbauend, da ich zu dieser Zeit sehr geschockt war...

Kurz zuvor (am 14.2.2007) hatte Masa (Tak's Bandkollege von marmarsa-mu, die sich leider nun aufgelöst haben) einen sehr schweren Verkehrsunfall.
Ich habe Briefe und Geschenke gesammelt, die ich an oben genannten Tag an Tak persönlich übergeben durfte, damit er sie mit nach Japan nimmt.
Erst durch Tak kam ich auf Calmando qual und wurde Fan der Band. ^-^

Ich hab etwa 1 Stunde gebraucht bis alles so aussah wie ich es mir vorgestellt hatte.
Hab schon in einem anderen Forum an einem Wettbewerb teilgenommen und damit gewonnen. ^-^
Themen:
Visual Kei, Calmando Qual

Stile:
Bleistift

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 8 Wettbewerben teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Furiae
2009-04-10T16:17:52+00:00 10.04.2009 18:17
Das Bild find ich mal interessant, weil man hiervon nicht allzu viele auf Animexx findet ^^
Der Ausdruck in dem Gesicht find ich echt super gelungen! =)
Auch alles Andere gefällt mir sehr gut, lediglich von der anderen Gesichtshälfte hätte man noch ein wenig was erkennen können, aber das find ich persönlich nicht so schlimm ^^
Von:  Herzblutrose
2008-08-07T20:00:24+00:00 07.08.2008 22:00
^^ Tolles Bild!
Der Ausdruck gefällt mir!
Aber leider erkenne ich nicht wirklich viel.. uu°
*2 geb*
Lg Tsukuyomi
Von: abgemeldet
2008-06-17T18:36:58+00:00 17.06.2008 20:36
Interessantes Motiv, könnte aber genauer ausgearbeitet sein...und auch proportional wirkt vorallem der Kopf hier und da n bisschen komisch...
Die Kleidung wirkt im Gegensatzt dazu finde ich interessant...und i-wie n bissl aufgewühlt...gefällt mir aber gut.
Allgemein wirkt es find ich n kleinwenig lieblos dahergemalt aus ~ sry ^^'
trotzdem hübsch ^.~

LG Flexa
Von:  Nightmaker
2008-06-15T09:33:52+00:00 15.06.2008 11:33
interessantes bildchen
Nur leider erkennt man alles sehr sehr schlecht wäre schon gewesen wenn du vllt etwas farbe reingebracht hättest..
Oder nächstes mal einfach genauer einzeichnen was was sein soll xD
abr wie schon gesagt interessantes bild =D

liebe grüße
nighty
Von: abgemeldet
2008-06-13T17:14:47+00:00 13.06.2008 19:14
Jaaaaaaaaaaaaaa... ich kenn das Bild aus besagtem anderen Forum xDD
Ich find's ja echt cool.
Es ist sehr einfach gehalten, trifft aber das Wichtigste!

Ich finde deinen Bleistiftschwung übrigens ziemlich cool ^^
Von: abgemeldet
2008-05-07T18:32:26+00:00 07.05.2008 20:32
wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeee toooooooooooll