Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Samsi_Bamsi   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.06.2013 13:53
SO! oh oh ohhhh ich bin so spät und lahm und gnaaaaa T^T es tut mir so leid das meine 2.Karte für die Asien STA erst so spät kommt T^T ich war ne Zeit lang nich zu Hause>.< *mich in ne Ecke setz*XDD Jetzt noch zum Motiv: Ich habe hier zwei Gyaru Mädchen gezeichnet, die gerade ein Magazin (vl. das Egg? keine ahnungXD) lesen! ich hoffe das entspricht noch dem Thema! <3 Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Gyaru / Gal

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Unterthemen:
Gyaru/Gal Allgemein

Zirkel:
Kekse und Kakao

STA:
Asien

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2013-10-13T00:12:55+00:00 13.10.2013 02:12
Die Mädchen sehen voll hübsch aus. *-*
Ihre Augen gefallen mir besonders gut, aber die Haare sind auch toll. <333
Die Farben und den Hintergrund finde ich auch schön.

^___________^
Von:  Vesta-chan
2013-07-11T23:10:10+00:00 12.07.2013 01:10
Musste mich erstmal durchs Google wühlen was das genau ist das Gyaru, nun ich hab was gelernt und finde deine Karte total cool.
Sie ist Detailreich, die Posen finde ich sehr cool und die Colo ist auch super!
Ist eine meiner Favokarten aus der STA :3
Von:  Holix
2013-07-03T17:50:35+00:00 03.07.2013 19:50
OMG <33
2 Figuren so sauber auf einer Karte o.O Respekt <33
Was ich wieder toll finde sind die ganzen Gelstift-Einsätze <3 *O*
Die Posen hast du auch sehr schön ausgewählt und die Klamotten gefallen mir auch ^-^
So einen Pool wie im Hintergrund hätte ich auch gerne D:
Deine Coloration ist wiedermal adkfkasf q///q <3
Von:  Caomei
2013-07-03T17:48:27+00:00 03.07.2013 19:48
Das Motiv ist ja auch sowas von genial *-* Wie bekommst du nur soviel auf eine Karte? XD
Von:  petschi
2013-07-02T19:01:26+00:00 02.07.2013 21:01
Die Karte ist genau so toll wie die andere auch ♥♥
mir gefallen die beiden Mädels so wie auch die Farben und ich finde es echt nen Hammer das du in Quer Format 2 Personen Komplett drauf bekommen hast HAMMER auch der Hintergrund mit den ganzen kleinen stühlchen und so TOP!!!!!!!!!!!
Man merkt das du, wie in der anderen total viel Liebe und mühe rein gesteckt hast ♥♥
lg
Von:  Kit-cat
2013-07-02T08:05:30+00:00 02.07.2013 10:05
:)
Gute Idee.
Von:  Rosa-canina
2013-07-01T17:26:20+00:00 01.07.2013 19:26
Ich finde die Karte echt super. Vor allem, weil du es schaffst zwei komplette(!!) Menschen auf eine querformatige Karte zu bekommen, bei den Meisten anderen fehlt dann ja was.
Allerdings sind die ganzen weißen punkte etwas zu viel des Guten, weniger hätten auch nicht geschadet.
@ Papierstern ich würde sagen, das Bein wirkt etwas verdreht.

Liebe Grüße
Rena
Von:  Papierstern
2013-06-30T17:32:31+00:00 30.06.2013 19:32
omg *___* die Karte ist ja sowas von toll - definitiv mein Favorit der STA & bestimmt bleibe ich nicht alleine xD
Wahnsinn wie viele Details du da reingepackt hast, die zwei Mädels sind richtig hübsch, vor allem die sitzende mit diesen blauen Augen, von den Klamotten her finde ich hingegen die liegende stylischer - hallo Ananasshirt & bunny-Haarband ;)
Dann sind da die niedlichen Seifenblasen und die pinken Liegen mit Pünktchen - zucker :D
aber am begeistertsten bin ich von diesen Trinkdosen, wie auch schon bei deinem 1. Beitrag - die sind so toll
nur das Bein in der Luft finde ich nicht ganz so stimmig - ist aber auch eine schwierige Pose und ich kann selbst nicht so genau sagen, was mich daran irritiert, vllt könnte der Unterschenkel etwas dünner sein o_o - das wär aber auch das einzige :D ein sehr gelungener Beitrag