Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tsui   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.12.2012 23:50
Takoyaki <3 Themen:
Gyaru / Gal

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Unterthemen:
Hime

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2013-06-01T23:21:52+00:00 02.06.2013 01:21
Das Mädchen sieht süß aus. =^-^=
Die Frisur gefällt mir besonders gut. <333
Von:  SiLe
2012-12-28T02:00:36+00:00 28.12.2012 03:00
Ui, du hast aber einen sehr eigensinnigen Stil! Das mein ich im Guten! Ich habs nämlich eigentlich nich so mit ganz dünnen Charakteren, aber Dein Stil ist schon so eigen, dass er mir ins Auge sticht :D... was ja gut ist, Bilder sollen sich ja selbst "verkaufen" xD...

Mir gefällt ihre Frisur total und die Haltung ihrer Finger. Wie gesagt, die Arme sind (mir) etwas zu dünn, aber da es eine Zeichnung ist, ist das einfach Geschmackssache :)...

LG :D