Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lemongrass   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.09.2012 13:34
Das Bild ist schon etwas älter, aber weil es mir immer noch so sehr gefällt, dachte ich 'Lad es doch mal hoch!'

Und hier ist er, ein toller und süßer blauer Dango ♥

______________________________________________________________

Bitte likt mich doch auf Facebook, dort findet ihr auch Skizzen und werdet ständig auf dem Laufenden gehalten. Ich freue mich auf euch!
http://www.facebook.com/LemongrassCeres
Themen:
Clannad, Speisen und Getränke

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Dauer:
1 Stunde

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mikuna
2012-09-27T04:17:58+00:00 27.09.2012 06:17
Ich liebe Clannad *-*
Dango, dango, dango *sing* x3
Ein tolles Bild den Dango möchte man am liebsten Knuddeln. *-*
Von:  Lady_Shellshocked
2012-09-24T22:58:15+00:00 25.09.2012 00:58
Erinnert mich an so Blop-tiere aus Castle Crashers und Secret of Mana. Diese Viecher gibt es wohl in jedem Spiel. :D
Kann man den Essen oder wieso ist der unter Speisen und Getränke eingeordnet?
Jedenfalls sehr süß.
Von: abgemeldet
2012-09-24T10:27:21+00:00 24.09.2012 12:27
Oh da werden erinnerungen wieder wach an Clannad XD!!!!!