Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kyulein   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.12.2021 09:24
Kingdom Come Deliverance war ein Spiel an das ich nicht allzuviele Erwartungen hatte. Nachdem ich vor ein paar Jahren Witcher 3 durchgespielt hatte und auf der Suche nach ähnlichen Spielen war, wurde dieses Spiel relativ häufig genannt. Im selben Zug war allerdings auch immer von massiven Bugs die Rede. Nun ich kam für eine Weile nicht wirklich dazu lange Spiele zu spielen, also habe ich es mir aufgehoben bis ich mit dem Zeichnen meines Comics fertig war.
 
Das war dann diesen September endlich der Fall. Die Zeit in meiner Warteschlange hat dem Spiel wohl auch ganz gut getan, denn ich hatte nur einen Bug im Spiel und der  war mit dem Reload eines Spielstandes von ein paar Minuten früher auch schon wieder behoben.
 
Es ging recht langsam los in der Story, so dass man recht einfach mal hier zwei Stunden reinschieben konnte und dort mal ein paar weitere. Aber dann, als alles richtig Fahrt aufgenommen hatte, saß ich für 4 Tage nur noch an dem Spiel und habe mehr als 50 Stunden reingesteckt. Wenn das mal kein Werdegang für ein Spiel ist! (Obwohl es wohl noch unbekannt genug ist, um keine Kategorie auf Animexx zu bekommen...)
 
Auch noch Tage danach wollte mich das Spiel nicht wirklich loslassen, also beschloss ich etwas Fanart zu zeichnen. Und hier sind wir nun mit Henry (oder  Heinrich in der deutschen Version) und seinem Pferd Pebbles.
 
(Pebbles is the best horse, fight me. Right up there with the other "let me whistle and you magically appear" horses like Epona and Roach, which incidentally you can also get in KCD.)
 
Themen:
Tiere (real), männlicher Charakter, Mittelalter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Pferde

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: dunkle Haarfarbe, Spätmittelalter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-12-06T16:55:20+00:00 06.12.2021 17:55
Das Spiel sagt mir persönlich zwar nichts, aber das Fanart ist wirklich toll geworden.
Das Pferd ist dir toll gelungen und die Koloration des Bildes ist richtig schön geworden. ^^
Von:  TR38
2021-12-05T11:40:18+00:00 05.12.2021 12:40
Von KCD habe ich auch schon gehört.

Das Bild sieht cool aus.