Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
 
Nosferatu-kyoudai   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.07.2019 20:25
Ooof, hat wieder lang gedauert. Aber zumindest bin ich dieses Mal mit dem Ergebnis zufrieden. Einigermaßen zumindest. :>

Zu sehen sind meine drei Babies Siem, Andy und Aqua in ihrer Auffmachung entsprechend meines MAMA AUs (The MAMA steht für The Marvelous Alienated (Mis)Adventures allein wegen der Abkürzung schon musste dieses AU ins Leben gerufen weden).

Siem übernimmt dabei die Rolle des mutigen Abenteuers, weil er in der Originalgeschichte auch vor keiner noch so törichten Dummheit zurückschreckt, Andy ist ein Assassine, einfach weil es keine geeignetere Rolle für einen Edgelord gibt und Aqua...nun, bei Aqua überlege ich, ob es nicht vielleicht sinnvoll wäre sie in die Rolle der Tochter/des Experiments eines Alchemisten schlüpfen zu lassen. Weil sie dem anlehnend an die Originalgeschichte am nächsten kommt. /D

Die Schattierungen hätten an gegebener Stelle intensiver sein können, aber ich wollte da offen gesagt nicht noch länger dran sitzen. Ich hab es jetzt mal darauf beruhen lassen, weil ich mit der Colo schon ziemlich zufrieden war - und das trifft nur in den allerseltensten Fällen zu. :^D

Meine Güte bin ich faul...wie soll denn da jemals etwas aus diesem Comic-Projekt werden? o-o Ich sag's euch, Faulheit und Perfektionismus ist eine extrem destruktive Kombi~
Themen:
Eigene Serie, Mittelalter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-08-01T18:42:52+00:00 01.08.2019 20:42
Das Bild sieht wirklich cool aus! :D
Besonders gerne mag ich daran die Gesichtsausdrücke der Charaktere. Die sind klasse und total lustig! xDD
Die Koloration ist auch echt schick. ^^
Antwort von:  Nosferatu-kyoudai
01.08.2019 20:56
Lieb, dass Du immer so viel bei mir kommentierst. c:
Und dankeschön! Ich bin echt froh, dass ich nicht die Einzige bin, die sich von deren dümmlichen Grimassen amüsiert fühlt. xD
Colo ist auch etwas, was mir mit am meisten Schwierigkeiten bereitet. Daher bin ich über dieses Ergebnis besonders erfreut. :D
Antwort von:  Nudelchen
01.08.2019 21:08
Die sind aber einfach lustig. :D
Echt? Das freut mich. ^^