Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Madazu   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.12.2016 18:17
Colorations Versuch. Ich bin noch nicht wirklich warm mit dem colorieren von Figuren. Mach das ja eher recht "Flach". Das Plastisch raus arbeiten fehlt bei mir in der Regel und da ich es sehr selten gemacht habe, hab ich kaum übung darin. Zudem bin ich am rum testen wie ich in Zukunft meine Story weiter zeichne. Wie ich die Hintergründe mache, die Figuren coloriere und Panels anordne. Viel Arbeit.. und nun muss ich wieder Vollzeit bald arbeiten gehen :D Oh oh.. da kommen wieder harte Zeiten auf mich zu ^^ Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter, Mittelalter

Stile:
Skizze, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Connylein
2016-12-14T21:36:03+00:00 14.12.2016 22:36
Ach, so "schlimm", wie das jetzt klingt, ist es nun auch wieder nicht mit deinem colorieren. Und das Schöne ist, dass das mit der Zeit besser wird. Auch mit Vollzeit arbeiten. Dauert es eben ein wenig länger ;)
Hintergrund finde ich sehr schön, besser als meine. Vielleicht nur die Blätter unten noch ein wenig mehr herausarbeiten, da die Baumstämme auch mehr Details haben. Muss ja nicht komplett sein, aber hier und dort ein Blatt herausragen lassen wäre vielleicht ein guter Mittelweg.
Haare und Gesicht sind gut, auch der Mantel ist nichts zum meckern. Im Kragen vielleicht auch wieder ein wenig andeuten, wie bei den Baumkronen, da es auf mich von der Form eher stärker strukturiert wirken könnte =)
Antwort von:  Madazu
23.12.2016 11:09
Danke für all die Anmerkungen :)
Werde das alles beim nächstenmal berücksichtigen. Danke.
Mir war persönlich noch aufgefallen das die Lippen doch etwas zu krass
glänzen als hätte er sich was drauf geschmiert :D
Antwort von:  Connylein
25.12.2016 00:05
Hm, die Lippen finde ich eigentlich gut, aber ich habe es auch nicht in der "Originalgröße" angeschaut und selbst da, finde ich es okay ;)