Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Taranis   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.11.2016 17:37
Bell und Fürst Fangzahn (dieses mal ohne Zahn ^^)
Wirkt leider nicht ganz so herbstlich wie ich es gern gehabt hätte ...


www.facebook.com/Drachenkristall


Ist dem Dōjinshi "Drachenkristall" zugeordnet.
Themen:
Elfen und Feen, Mittelalter, Romantik

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2017-07-02T22:58:05+00:00 03.07.2017 00:58
Wunderschönes, romantisches Bild. *-*
Die Gesichtsausdrücke gefallen mir besonders gut.
Und das Design von der Kleidung der Frau finde ich toll. <333
Die Farben gefallen mir auch gut. ^^
Von:  Prinzessin-Zelda
2016-12-09T08:45:32+00:00 09.12.2016 09:45
Hallo Taranis, das ist ein schönes und zugleich romantisches Motiv, was du da gezaubert hast. Die beiden Figuren sind mehr als gelungen, das Gesicht der Frau ist wie echt.
Deine Coloration ist einfach toll geworden, auch, dass man die Outlines nicht mehr sieht, dadurch sehen sie realer aus. Deine Licht- und Schattensetzung ist sehr gut, da du weiche und harte Übergänge bei den verschiedenen Tönen für die Schattentiefen gewählt hast. Das farbige Licht ist schön und passt zur Szene *_* Die Art, wie du den Hintergrund gemacht hast mit den Blättern gefällt mir sehr gut :)

Mach weiter so!

Lg Zelda
Antwort von:  Taranis
30.12.2016 16:18
Lieben Dank dir für den schönen Kommentar :o)
Von:  Jondy
2016-11-21T16:51:44+00:00 21.11.2016 17:51
Wahnsinn...das Bild ist wirklich toll.
Vor allem die Coloration...und es steckt soviel liebe und Gefühl drin!
Einfach nur genial.
Ich mag ja vor allem die Hauttöne. Die Colorierst du immer richtig schön realistisch.
Auch der Stein im Vordergrund hat es mir angetan. Der sieht richtig schön real von der Licht und Schattensetzung aus.
Die Blätter im Hintergrund wirken ein wenig wie eine Pinselspitze? Harmonieren aber trotzdem ganz gut im Gesamtbild.
So, wirklich klasse und beide Daumen hoch!
Antwort von:  Taranis
25.11.2016 13:20
Denk dir für den Kommentar :D wenigstens einer

Ja das Gestrüpp Blätterzeug im Hintergrund ist zum Teil Pinselspitze, weil ich dafür irgendwann echt keinen nerv mehr hatte ^^
Antwort von:  Jondy
25.11.2016 19:32
Schade das nicht noch mehr Kommentare darauf geschrieben wurden.
Hätte es verdient. Ich finde es wirklich coloristisch toll umgesetzt und vor allem auch sehr gefühlvoll! :)