Zum Inhalt der Seite


Fanart

Engel-und-Tod   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.02.2015 14:28
Dieses Bild ist schon ziemlich alt aber wir laden hin und wieder auch alte Bilder hier hoch damit die Galerie vollständig ist :) Das sollte damals eine Kutschenfahrt darstellen aber die Kutsche selber find ich mittlerweile entsetzlich gemacht. Es sind inzwischen ja auch schon einige Jahre vergangen und man entwickelt sich weiter. Auch die Coloration war hier noch recht schlicht, da wir damals gerade erst angefangen hatten am Pc zu colorieren. Zu sehen sind unsere OC's Senedin, Carrie und Sarandon. Freue mich natürlich trotzdem, wenn es euch gefällt.

Besucht uns doch auf Facebook:
https://www.facebook.com/engelundtod
Themen:
Mittelalter, Gefühle, Romantik

Stile:
Computer koloriert, Tusche

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Leopawtra
2015-03-09T09:49:24+00:00 09.03.2015 10:49
Ich liebe dieses Bild! ♥ Die Details hauen einen regelrecht um und vor allem ist die ganze Szene ein Traum.
Der eifersüchtige Blick von Sarandon spricht Bände und es sieht sogar so aus, als würde Senedin sich zu Carrie hingezogen fühlen. *-*
Wirklich wunderschön! ♥
Von:  WaldelfLarian
2015-03-06T23:13:56+00:00 07.03.2015 00:13
sehr interessanter stil^^ hat etwas von einer kinderbuchillustration^^ ich mag die vielen details vom fordergrund, den schlichten hintergrund und die sanfte, aber effektive colo^^
Von:  Styxcolor
2015-03-01T07:45:49+00:00 01.03.2015 08:45
Auch wenn die Kutsche wie du angemerkt hast, von der Konstruktion her etwas fragwürdig ist...das Bild spricht mich total an. Es sind die saftigen Nachtfarben, die Charas, die Details (Apfelbaum! WAHH<3) und vor allem die Stimmung, die das Bild rüberbringt. Sie unterhalten sich und ich möchte wissen, worüber! Das Bild hat mich komplett :D
Von:  en
2015-02-28T18:46:13+00:00 28.02.2015 19:46
Ich finde diese Detailverliebtheit in diesem Bild sehr bemerkenswert, vor allem bei den vielen Blättern~
Und dafür, dass es eure ersten Versuche waren mit PC zu kolorieren, ist es euch trotz dessen gelungen eine stimmige Atmosphäre zu schaffen. :D
Von:  Midorothy
2015-02-28T06:32:48+00:00 28.02.2015 07:32
Also ich find das Bild mega cool :D die colo finde ich extrem gut und die Kutsche (obwohl ihr sie nicht mehr mögt) total schön :) ach ja euer Chara ganz rechts ist der absolute hammer *^* ich den Gesichtsausdruck, die blasse Haut und die dunkel gehalten lippen ♡
Von:  Rapmon
2015-02-26T10:27:17+00:00 26.02.2015 11:27
Ich find die Colo noch immer richtig gut und wünschte, mir sei das vergönnt XD
AUCH wüsste ich zugerne, was da auf dem Bild vor sich geht.
Obwohl jetzt nicht suuper viel vor sich geht, wirkt es sehr lebendig, das finde ich toll!
Antwort von: abgemeldet
26.02.2015 21:15
Danke dir vielmals Ymir *dichdrück* ich freue mich sehr dich auch hier zu lesen und hab vielen lieben Dank für deine lieben Worte!