Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MoonyManatee   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.01.2015 14:25
Eine Skizze meiner Charaktere Maugin und Vergel :P
die beiden entstammen einem Fantasy-RPG und sind mir inzwischen ziemlich ans Herz gewachsen.
Ist nichts besonderes und auch nichts großes, aber ich hab hier schon lange nichts mehr hochgeladen und auch wenn es bei weitem nicht das beste ist was ich jemals gezeichnet habe, so ist es zumindest etwas um den Account hier mal wieder ein wenig im zeichnerischen Sinne zu beleben.


Ist dem Dōjinshi "Before the Dawn" zugeordnet.
Themen:
Fantasie, Mittelalter, Freundschaft

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  opa_regenhosenteddy
2016-01-29T09:49:13+00:00 29.01.2016 10:49
Sehen echt gut aus die zwei.
Wieder sind es die Augen die mich total faszinieren.
Hoffe sie kommen bald im Döji vor. :3
Antwort von:  MoonyManatee
29.01.2016 13:55
2-3 Kapitel wirds noch brauchen, aber ich freue mich auch darauf wenn sie endlich vorkommen! ^_^
Danke für die lieben Kommentare Q3Q
Ich weiß gar nicht womit ich das verdient hab
Von:  vivid_moth
2016-01-27T13:18:06+00:00 27.01.2016 14:18
Ich sterbe hier gerade tausend Tode, du Monstrum. xD ♥
Freut mich, dass du parallel zu bfd auch wieder Skizzen und so 'n Stuff hier auf Mexx hochlädst. Und noch mehr freu ich mich, dass es ausgerechnet das Bild der beiden geworden ist. Hach. <3
Theoretisch weißt du ja bereits, was ich davon halte. Liebe an die Augen, erstaunlich schöne Hände (aber bei Skizzen sehen die meist eh irgendwie besser aus, hm? xD), an Maugins Gesichtsausdruck und noch mehr Liebe an Vergels Haare.
Der Ring um seinen Hals fällt mir allerdings erst jetzt auf. Hat der n höheren Sinn und Zweck? owo
Antwort von:  MoonyManatee
27.01.2016 18:11
Luftmagier ;) der hat am ganzen Körper verteilt irgendwelche Ringe und Karabiner verteilt, damit der sich fest machen kann. Vergels einzige Fähigkeit besteht ja nur darin der Schwerkraft ein wenig zu entfliehen, indem er extrem hoch springen kann,sonst kann der Junge ja nichts XD aber das Outfit kommt eh erst später, zu Beginn sind die ja noch jünger!
Und ja, die Hände sind auf Skizzen schöner XD ich hab bei Bleistift einfach mehr Kontrolle als über das Grafiktablett, klingt doof ist aber so.
Antwort von:  vivid_moth
28.01.2016 13:14
(Vergessen wir einfach mal, dass ich statt 19.01.2015 19.01.2016 gelesen habe und die Skizze demnach nicht neu hochgeladen wurde. Hust. xD)
Ah, okay. xD So 'n einzelnen Ring am Hals fänd ich persönlich dafür ja schon-.. etwas unpraktisch. Nur weil man die Gravitationsgesetze außer Kraft setzen kann, sollte man sich vielleicht nicht mit einem Ring um den Hals an 'ne Decke pinnen. xD
Du, das sagen aber viele. Manchmal geht ja schon beim Linen viel an Dynamik verloren, weils nicht mehr so locker von der Hand geht, wie skizzieren. Hab ich bei Hamster damals auch immer ganz doll gesehen.
Von:  hasugraphics
2015-01-21T10:39:53+00:00 21.01.2015 11:39
Ich mag die Skizze. =)
Die Gesichtsausdrücke sind dir sehr gut gelungen, finde ich. ^^
Antwort von:  MoonyManatee
21.01.2015 17:38
Danke schön ^___^
Das ist sehr lieb von dir.