Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Taranis   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.01.2015 22:59
Mir war danach ...
Stellenweise leicht missglückt ... aber egal ^^

www.facebook.com/Drachenkristall


Ist dem Dōjinshi "Drachenkristall" zugeordnet.
Themen:
Fantasie, Elfen und Feen, Mittelalter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Dôji Drachenkristall:
Drachenkristall

Sonstiges:
KaKAO's ect. (Analoges bzw. Traditionells) gibts nur auf FB

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Melantha
2015-01-09T08:16:35+00:00 09.01.2015 09:16
Coole Posen und die Colo ist wirklich gut umgesetzt worden ^^
Die Outfits der Charaktere sind auch wirklich schick =)
Von:  Jondy
2015-01-04T09:59:21+00:00 04.01.2015 10:59
Ja, die Kleidung gefällt mir auch ganz besonders bei diesem Bild. Auch die Blicke sind schön ernst und kampfesbereit. :)
Die blonde Frau im oberen Part ist dir besonders gelungen finde ich.
Bei dem Typ in der Mitte sind noch die ein oder anderen Proportionsfehler. Der Kopf hätte unter anderen noch etwas weiter nach rechts gekonnt und ich denke auch noch etwas größer...der Typ ganz vorne gefällt mir besonders gut. Die Pose ist dir sehr gelungen und ich finde vor allem auch die Hand sehr schön gezeichnet und schattiert. Wirklich toll.
Von:  Schnullerkai
2015-01-04T09:31:51+00:00 04.01.2015 10:31
Ich find das Bild wirklich toll, die drei in voller Montur machen wirklich Eindruck. :D Belldina vor allem sieht mit den wuchtigen Rüstungsteilen sehr stark aus. Was mir ansonsten noch sehr gut gefällt sind die Lichteffekte auf dem Stahl (Rüstung, Schwerter - generell ist aber das Lichtspiel sehr schön) und Nicks Mimik.

Das einzige, was mich irritiert, ist Nicks Schwertsituation. Seine Klinge knickt hinter seinem Körper ab und... hält er das Schwert an der Klinge fest oder hat das Schwert ein zweites Heft? Seine linke Hand ist allerdings großartig.

Nach so was darf dir gern öfter sein. :D

Grußviech,
Schnullerkai
Von:  Ba-chan
2015-01-04T09:29:56+00:00 04.01.2015 10:29
Immer wieder zauberhaft! Auch wenn ich Bell's Kampfkluft (wie bei eig. jeder Frau, die in diversen Spielen in so Fummel in die Schlacht zieht) im Kampf ziemlich unpassend finde xD
Und ich bin immer wieder begeistert wie toll du Haare zeichnest!
Von:  WangTang-Joey
2015-01-04T03:34:21+00:00 04.01.2015 04:34
Ein Hammer Bild, ich bin immer wieder beeindruckt von deinem Zeichenstil! ^^
Von:  Sil-Coke
2015-01-04T02:20:45+00:00 04.01.2015 03:20
Also ich mag das Bild :D
Von:  Oogie-Boogie
2015-01-03T22:54:16+00:00 03.01.2015 23:54
Oh...
WOW!

("Beter een goede buur dan een verre vriend.")

Gez. Oogie-Boogie