Zum Inhalt der Seite


Fanart

RANDGRRRIS   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.08.2014 12:49
Hallo allerseits,

Nach wirklich langem überlegen werde ich einen neuen Doujinshi zeichnen, bzw einen Spin off zu dem Bereits veröffentlichtem Beitrag Rose Realm in Ungetrübt Sinister. Die Story wird länger als 16 Seiten und ein Genre, vor dem ich ehrlich gesagt keine Ahnung habe:Shojo. Dennoch denke ich, das wird interessant zu zeichnen sein. :'D

Das ist jetzt erstmal das Cover dazu, eine neue Auflage von dem alten Bild von 2013 http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/399829/2152424/

Dazu hab ich auch noch ein kurzes colourationsvideo gemacht >> Gucksu

Der Doujinshi wird hier bald auf Animexx zu lesen zu sein.
Wie ihr mich kennt, wird es auch wieder historisch, die story wird sich zum großteil mit dem Dämonenbuch 'Lesser Key of Solomon' auseinandersetzen, schauplatz ist Irland/Scottland/England im frühen Mittelalter.

Er Knüpft an die Geschehnisse aus dem Beitrag an, also werden ein paar stellen vielleicht wirr erscheinen, bzw wissen die leute, die diesen gelesen haben wie es schon ausgehen wird.

Karma werde ich auch noch weitermachen, aber ich hatte jetzt wirklich lust auf was neues <3


Freu mich schon darauf euch die Story bald zeigen zu können <3


Ist dem Dōjinshi "Rose Realm: Into Thorns[+16]" zugeordnet.
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Mittelalter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Misia
2014-08-13T11:20:27+00:00 13.08.2014 13:20
Ah igitt, wie sehr sich manche in so kurzer Zeit verbessern ;__; Aber Spaß beiseite, super schönes Bild. Ich mag den Gegensatz zwischen der Rüstung und der zarten Ausstrahlung. Sie wirkt so sanft und verletzlich und die Blume passt da auch sehr schön rein :3
Antwort von:  RANDGRRRIS
13.08.2014 22:01
xD haha, ich hatte schon angst ich wäre schlechter geworden. Vielen dank für den kommentar!
Von:  Leviathena
2014-08-12T19:00:16+00:00 12.08.2014 21:00
Super Colo, ich musste irgendwie an Dhaeneris denken ^^ Aber die Rüstung ist schon mal fett :D Der sprung vom, Bild aus 2013 ist auch gigantisch! Die Colo war auch gut, nun ist die aber ein wesentlich feminineres Gesicht gelungen und der Kontrast von zartem Körper und harter rüstung ist einfach auffälliger! Sehr schön.
Antwort von:  RANDGRRRIS
13.08.2014 22:00
haha, Dhaeneris ist auch sehr cool, von dem was ich mitbekomme(gucke game of thrones nicht auch wenn ich es unbedingt mal machen sollte).

danke dir für den kommentar!
Von:  Oogie-Boogie
2014-08-12T11:58:34+00:00 12.08.2014 13:58
Hmmm...
Am besten wäre immer noch eine Rüstung ohne Brust-Aushölungen drauf...
Aber ansonsten schon eine Klasse Kriegerin...
Ich hoffe das ich mir diesen Doujinshi ansehen kann... Also es mir merken werde.

("fooles are // as like husbands, as Pilchers are to Herrings, the Husbands // the bigger")

Gez. Oogie-Boogie
Antwort von:  RANDGRRRIS
13.08.2014 21:57
keine angst, ich werd dazu noch genügend fanarts malen die dich dran erinnern werden :)

danke für den kommentar!
Von:  Mitama
2014-08-12T11:52:47+00:00 12.08.2014 13:52
Ihr Blick zieht einen wirklich in den Bann!
Antwort von:  RANDGRRRIS
13.08.2014 21:57
danke :D freut mih wenn das so ankommt
Von:  Jull
2014-08-12T11:49:09+00:00 12.08.2014 13:49
JAAAAAAAAAAAAAAA MAN ICH WILL DAS LESEN HORRHORRRR
Antwort von:  RANDGRRRIS
13.08.2014 21:56
HODOOOOORRRR
Antwort von:  Jull
13.08.2014 22:32
HOHOHOHOODOORRRR hehe HODOR