Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Taranis   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.08.2014 13:11
Ich mag Shiek in Dose :> <3

Das zweite mögliche Cover für Kapitel 10 von Drachenkristall !
Das andere ist dieses: Ondas do Mar

Beide Bilder haben etwas mit dem Inhalt des Kapitels zu tun ... bin noch recht unentschlossen :)


Ist dem Dōjinshi "Drachenkristall" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Elfen und Feen, Mittelalter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Elfen

Dôji Drachenkristall:
Drachenkristall

Facebook (dort bin ich um einiges Aktiver ^^):
Klick

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2015-08-29T11:40:12+00:00 29.08.2015 13:40
Hallo,

huh, hier haben wir wieder eine ganz andere Atmosphäre.
Die roten Augen hier, empfinde ich auf jeden Fall nicht so unheimlich, wie bei dem einen anderen Bild.
Generell weiß man sofort, dass hier ein Krieger vor einem steht. Dazu bräuchte man nicht mal die Rüstung oder die Schwerter zu sehen. Alleine schon wegen der Narbe über seinem Auge, wäre das sofort klar.

Ein großes Plus gibt es für die Kratzer auf seiner Rüstung (ich sage nur "liebevolle Details" xD). Was auch noch heraussticht ist, dass er gleich mit zwei Schwertern unterwegs ist. Das ist sicher nicht alltäglich und ich finde das ziemlich cool.

Insgesamt ist das aber ein Ort, an dem ich lieber nicht wäre. Das sieht viel zu kalt für mich aus. Ich bin kein großer Fan von Schnee und Eis.

Liebe Grüße
Kerstin (Helferlein der KomMission)
Von: abgemeldet
2014-09-15T19:18:41+00:00 15.09.2014 21:18
Wow, das ist toll. Das einzige, das mich stört, ist dass der Wind, der durch die Schneeflocken angedeutet wird, keine Wirkung auf die Haare hat. o_o Das passt irgendwie nicht ganz zusammen.
Von:  RENEWAL-ART
2014-08-19T20:53:09+00:00 19.08.2014 22:53
Wirklich gewohnt gelungen XD!
Von:  Ba-chan
2014-08-15T13:56:14+00:00 15.08.2014 15:56
Hach sobald ich das mit meinen Edelsteindrachen hinter mich habe, werde ich auch ganz viele Artworks zu meinem Comic machen! XD
Ich hab ja schon einiges auf dA gesagt und ich liebe dieses Bild weiterhin :D
Von:  blue_water
2014-08-12T10:36:18+00:00 12.08.2014 12:36
OMG. Genial. Ich bin einfach ein Fan von deinen Bildern, sie sehen so episch aus *.* Stehe ich total drauf ^^ Das ganze Motiv, die Atmosphäre, die COLO... mir fehlen die Worte. Ich find's einfach super. Mach weiter so, deine Bilder erzählen alle ihre eigenen Geschichten. Unglaublich. Du warst ja gerade AL, sonst würde ich dich jetzt wieder vorschlagen. Aber auch so verdient dein Bild natürlich Anerkennung. Wunderschön :)
Antwort von:  Taranis
13.08.2014 21:35
Dank dir für den Kommentar ^^
Wird aber mit Sicherheit nicht mein letztes Artwork sein *g ein schönes ist gerade in Arbeit, und ein anderes entsteht zumind. in meinem Kopf :D
Von:  Tsuzu-Lycanda
2014-08-12T02:04:10+00:00 12.08.2014 04:04
*.* Oh wow. Das strahlt ja richtig Power aus. Er wirkt da so erwachsen und entschlossen, das gefaellt mir so unglaublich gut. Die Details n der Ruestung und den Waffen sind toll :) Das Hemd haette ein wenig nasser wirken koennen, etwas weniger Weichzeichnung, aber ansonsten echt genial *.*
Antwort von:  Taranis
13.08.2014 21:33
Das Hemd hab ich nur schnell dahingeklatscht ^^ muss ich ja zugeben *g