Zum Inhalt der Seite


Fanart

Frankenstejin   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.01.2014 14:16
Es ist noch nicht wirklich fertig, aber ich lad es hier mal hoch ^^

Ich freu mich über jeden Besuch:
https://www.facebook.com/pages/Frankenstejins-No-27/478917685463442?ref=tn_tnmn
Themen:
männlicher Charakter, Mittelalter

Stile:
Skizze, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DACHSCHADEN
2014-01-23T15:23:23+00:00 23.01.2014 16:23
Kenn den Charakter zwar nicht, aber wirkt auf jeden Fall sehr interessant :D
Antwort von:  Frankenstejin
26.01.2014 00:54
Danke :D
Von:  NovaFelis
2014-01-23T14:34:00+00:00 23.01.2014 15:34
wow, wirklich sehr sehr tolles bild bis jetzt!
das gesicht ist dir verdammt gut gelungen und der ausdruck ist genial! schatten und licht sind auch echt gut!
das einzige was mich ein wenig irritiert ist, dass sein schwert aussieht wie ein samurai-schwert, du aber bei den themen "mittelalter" eingegeben hast und seine schulterplatte auch aussieht wie vom europäischen mittelalter
Antwort von:  Frankenstejin
26.01.2014 00:54
Danke für den Kommi :)
Das Bild hat schon einiges mitgemacht. Ursprünglich sollte es Law aus One Piece werden :D Dann habe ich es etwas verändert und zum Ritter-Schwert bin ich noch gar nicht gekommen. Aber ich denke ich werde an der Law-Version weiter arbeiten ;)