Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Neeky   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.08.2007 21:15
hallo
ich weiß ja nich aber so langsam regt mich das richtig auf,
ich hab nur abgezeichnete bilder hochgeladen.
(kein wunder meine eigenen sehn ja auch total beklopt aus...)
also leg ich mich jetzt ma so richtig ins zeug un male selber mal 'n richtig tolles bild seid ihr doch au für oder...?
nja wenn jemand das hier mal ließt kann er ja mal "ich" schreiben oder...?
's ja nich zu viel verlangt ~,~

der blöde scanner ne...scannt alles viel zu dunkel...
~,~

*sich selbst wieder ablenkt* nja 's ja wieder montag ... hat wohl noch zeit bis zum wochenende *g* hab ja dan 3 tage zeit wird scho i-wie werdn...

huah
mal sehn ob mein bild diesma schnell freigeschaltet wird
._.



also es is zwar n bleistift gezeichnet is aber n 8B bleistift gewesen also ich find das is scho wieda so kohle mäßig ;D
wisster was ich mein...?

;3
Abgezeichnet:
Themen:
Mittelalter

Stile:
Bleistift

ich weiß:
hat nix mit mitelalter zu tun musst aber irgend n thema eingebn ~,~ sry

zeit:
ca 1 std

schule:
hab's ma inner schule auf n karo-blatt gezeichnet ... ne tisch nachberin wollts sofort habn ...xD

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-01-06T12:16:38+00:00 06.01.2009 13:16
der hammer *mund net zu krieg*
Von: abgemeldet
2008-07-10T00:55:00+00:00 10.07.2008 02:55
es ist ein richtig schönes bild, und ich hatte auch auf kohle getippt xD aber es ist doch abgezeichnet, oder?
hier das original von victoria francés. http://i11.photobucket.com/albums/a166/Lahja/VF/victoria-frances-1.jpg
oder irre ich mich? o.O
das hat mich auf jeden fall so wahnsinnig daran erinnert xD udn gewisse ähnlichkeiten sind auch vorhanden, trotzdem seeeeeehr schönes bild. ^^
Von: abgemeldet
2008-04-04T06:54:36+00:00 04.04.2008 08:54
boahr
*________________________*
ich liebe das bild so herbe ja ^^ =)
schon alsse das in deiner Schulmappe hattest *immer das bild klauen wollte*
das ist soooooooooooooooooooooo HAMMA geil *.*
Von: abgemeldet
2008-02-13T16:21:30+00:00 13.02.2008 17:21
Hallo^^
Das Bild ist echt voll schön geworden, ehrlich. Nur der Mund sieht etwas schief aus, aber vielleicht sieht das im Originalen ja ganz anders aus ^^° ... wie dem auch sei, mach weiter so!

Bis(s) dann
vampyrisch^^
Von: abgemeldet
2007-11-01T15:47:48+00:00 01.11.2007 16:47
schön.
Von:  Das_Nono
2007-09-12T08:19:54+00:00 12.09.2007 10:19
sag ich mal auch ICH *Handhochheb*

eigene bilder sidn immer besser als abgezeichnete
durch abzeichnen kann man zwar viel lernen (zumal wenn man victoria zeichnet) aber durch selber zeichnen lernt man selbst interpretieren udn darstellen, auhc wnen die zeichnung vlleicht ne tos perfekt ist wie das abgezeichnete^^

aber nun zum bild....ich hab eigenz zuerst gedacht es wär kohle, so dunkel wie des ist udn auch so leicht vershcmiert...dachte solche effekte kriegt man nur mit kohle hin aber... das habch mich wohl geirrt^^

ist eigenz ganz schön geworden ^^

das müsste eigenz ein victoria sein oder?
Von:  sithando
2007-09-02T10:29:01+00:00 02.09.2007 12:29
ICH!!!
ICh find den effeckt, den der scanner dazugeploppt hat, richtig genial... jetzt sieht des aus, wie mit kohle;)
Richtig geil..
Die Haare fallen so schön :)
*1geb*
lg sith
Von:  koyomi-chan
2007-08-27T19:28:35+00:00 27.08.2007 21:28
is richtig schön geworden,aer leider erkennt man den mund wegen der dunklen haare dahinter so schlecht
ansonsten is es voll toll^^